Fahrschule Alfred Klein in Delmenhorst Inhaber Jörg Gropp
Fahrschule Alfred Klein in DelmenhorstInhaber Jörg Gropp

Kontakt

Frag einfach nach: über das Kontaktformular, per Telefon oder auch sehr gerne persönlich.

Möchtest Du einen Termin vereinbaren oder Dich über weitere Details zu unseren Preisen und Konditionen informieren? Hast Du Fragen zu Deiner Fahrstunde, Deiner Führerscheinklasse oder anderem? Dann nimm Kontakt zu uns auf - wir freuen uns, wenn wir Dir behilflich sein dürfen!

 

Fahrschule Alfred Klein
Gneisenauweg 2
27755 Delmenhorst

 

Telefon: 04221/20688
Fax: 04221/25359

E-Mail: Fahrschuleaklein@aol.com

 

Unsere Bürozeiten:

 

Montag bis Donnerstag 17:00 - 19:00

 

In unserer Filiale:

Wilhelm-Kaulbachstraße 1

27753 Delmenhorst

 

Di und Do 17:00 - 19:00

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden sie uns

Fahrschule Alfred Klein

Inhaber Jörg Gropp

Gneisenauweg 2

27755 Delmenhorst 

 

und

 

Wilhelm-Kaulbachstr 1

27753 Delmenhorst

Kontakt

Rufen Sie einfach an 04221/20688 ,

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Gneisenauweg 2

Mo und Mi

18:00 - 19:00

 

Wilhelm-Kaulbachstr 1

Di und Do

18:00 - 19:00

Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Alfred Klein