Fahrschule Alfred Klein in Delmenhorst Inhaber Jörg Gropp
Fahrschule Alfred Klein in DelmenhorstInhaber Jörg Gropp

Unser Gästebuch

Hier hast Du Gelegenheit uns Deine Meinung oder Anregungen mitzuteilen. Oder auch einfach mal Grüße hinterlassen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Kim (Donnerstag, 27. September 2018 20:11)

    Ich möchte mich gerne auf diesem Wege bei Dir, Klaus Dieter bedanken, für die tolle und unvergessliche Fahrschulzeit.
    Natürlich werde ich die witzigen Gespräche, die lehrreichen, praktischen und theoritischen Tipps genauso wie Deine Sprüche vermissen! :)

    Nochmals vielen lieben Dank für alles!

    Deine Kim

  • Thomas (Donnerstag, 20. September 2018 20:17)

    Auch ich habe im Charme der 80 Jahre meine Motorrad Ausbildung gemacht, und mit Klaus-Dieter einen super Fahrlehrer bekommen. Auch für Ü40 Leute die noch einmal Motorrad fahren möchten gibt es keinen besseren. Fachlich Top und menschlich der Knaller. Ich werde auch meinen Sohn von Ihm Ausbilden lassen, und ich denke wenn man sein eigenes Kind jemanden zur Ausbildung überlässt will man nur das beste und das bekommt man hier. Also wer in einer ruhigen und familiärer Umgebung Führerschein machen will nichts wie hin !!!!
    Danke für alles was war und kommt :-)

  • Ann-Christin (Mittwoch, 22. August 2018 22:22)

    Eine super Fahrschule die man wirklich nur empfehlen kann! Trotz dem das mich echt blöd angestellt habe, habe ich doch dank Klaus-Dieter meinen Führerschein bestanden.:) Nochmals vielen dank das du es mit mir ausgehalten hast :)) Und an alle die Ihren Führerschein in dieser Fahrschule machen möchten 1.gute Wahl und 2. Hört einfach drauf was euch gesagt wird glaubt mir ich spreche aus Erfahrung :D

  • Julien (Dienstag, 21. August 2018 20:19)

    Vielen dank an Klaus Dieter für die Fahrstunde mit vielen lustigen und blöden Sprüchen (in meinen Augen definitiv positiv).
    Und besonders für die gute Vorbereitung auf die Motorrad Prüfung und die vielen hilfreichen Tipps für diese.

    Definitiv weiter zu empfehlen

    Julien

  • Patricia (Freitag, 03. August 2018 18:08)

    Ich habe dieses Jahr meinen Motorradführerschein bei Klaus-Dieter gemacht und kann sagen, dass ich durch und durch begeistert bin.
    Es war eine Zeit mit vielen lehrreichen Fahrstunden, zu denen auch viele kommunikative Gespräche gehörten.
    Klaus-Dieter ist sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen, was das Fahren anging.
    Natürlich freue ich mich, dass ich die Ausbildung abgeschlossen habe, jedoch werde ich die Zeit auch vermissen.

  • Baba (Dienstag, 31. Juli 2018 07:23)

    Beste Fahrschule! bester Fahrlerer!

    Thx... Klaus-Dieter...

    L%R

  • Antonia (Donnerstag, 26. Juli 2018 16:39)

    Vielen Dank an Klaus-Dieter für die lehrreichen/spaßigen Fahrstunden und die gute Vorbereitung auf die theoretische sowie praktische Prüfung.
    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

  • Selina (Sonntag, 22. Juli 2018 11:49)

    Es war eine super schöne Zeit in der ich sehr viel lernen durfte. Ein Riesen Dank geht dabei an meinen Fahrlehrer Klaus-Dieter. Er hatte immer sehr viel Geduld mit mir und hat versucht das beste aus mir rauszuholen.
    Sowohl die Theorieunterrichts Gestaltung, als auch die der Fahrstunden waren sehr gut.
    Ebenfalls sehr gut fand ich die Terminverfügbarkeit!
    Ich kann die Fahrschule A.Klein nur weiterempfehlen, da hier alle wirklich sehr freundlich und humorvoll sind!

  • Sören (Dienstag, 10. Juli 2018 16:21)

    Die Fahrschule ist super , der Theorieunterricht war sowohl unterhaltsam als auch Lehrreich und die Fahrstunden mit Klaus-Dieter lustig und lehrhaft .

  • Steven (Mittwoch, 27. Juni 2018 16:54)

    Für mich persönlich war es eine gute und die richtige Entscheidung, die Fahrschule A.Klein zu besuchen. Habe meinen Führerschein Klasse A erworben. Der Unterricht und die Fahrstunden waren immer ein positives Erlebnis. Ich wurde sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet und werde viele Tipps mitnehmen. Sollte ich eine weitere Führerschein Klasse erwerben wollen, würde ich wieder die Fahrschule A.Klein besuchen.

  • Tobias (Mittwoch, 13. Juni 2018 14:02)

    Ich freue mich sehr, mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Sowohl Fachkompetenz als auch Spaß und angemessene zwischenmenschliche Komponenten treffen hier aufeinander. Ich bedanke mich für diese schöne Zeit.

  • Patrick (Donnerstag, 07. Juni 2018 10:16)

    Eine zu empfehlende Fahrschule.
    Es herrscht ein familiärer Umgangston und es wird eine lustige und effektive Ausbildung geboten.
    Ich habe mit Klaus den genau richtigen Fahrlehrer für den Anhängerführerschein bekommen!
    Die Fahrschule Alfred Klein ist voll und ganz zu empfehlen . Top Fahrschule !

  • Johanna (Mittwoch, 18. April 2018 23:26)

    Ein riesen Dank geht an Klaus-Dieter für die Geduld und das Verständnis. Super lustige Fahrstunden, super cooler Fahrlehrer.

  • Anna-Sophia (Mittwoch, 21. Februar 2018 20:12)

    Super Fahrschule ! Der Theorieunterricht und die Fahrstunden mit Klaus-Dieter waren immer lehrreich und haben mir viel Spaß bereitet.
    Tolle Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen.

  • Furkan (Montag, 22. Januar 2018 20:37)

    Super Fahrschule,
    bin mit allem und vor allem mit meinem Fahrlehrer, Papenfuß, zufrieden. Dank der Guten Ratschläge, den kompetenten Mitarbeitern und dem qualitativem Unterricht war ich erfolgreich. Ich empfehle die Fahrschule jeden weiter.
    Vielen Dank an die Fahrschule Alfred Klein.

  • Patrick (Donnerstag, 14. Dezember 2017 22:00)

    Erst einmal möchte ich einen großen Dank an Klaus-Dieter für alles aussprechen.
    Es herrscht ein freundlicher und familierer Umgangston. Außerdem wird eine professionelle Ausbildung geboten , bei der auch die Fahrlehrer viel Geduld aufweisen.
    Wir hatten immer Spaß , nicht nur während den Fahrstunden , sonder auch in den Theoriestunden , die immer sehr locker aber lehrreich gestaltet sind .
    Die Fahrschule Alfred Klein ist voll und ganz zu empfehlen . Top Fahrschule !

  • Erik (Mittwoch, 08. November 2017 17:25)

    Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen. Der Unterricht ist gut gestaltet und bestens organisiert. Klaus ist ein sehr guter Fahrlehrer und bringt das Autofahren perfekt bei, zudem ist er sehr geduldig und weist einen sofort auf die Fehler hin. Die Ausbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht!

  • Adrian (Donnerstag, 02. November 2017 21:39)

    Endlich geschafft. Es hat Spaß gemacht der Unterricht ist Top Fahlehrer Top Fahrschule Top

  • Sebastian (Samstag, 21. Oktober 2017 20:54)

    Eine zu empfehlende Fahrschule.
    Es herrscht ein familiärer Umgangston und es wird eine professionelle Ausbildung geboten.

    Habe mit Klaus den genau richtigen Fahrlehrer für den Motorradführerschein bekommen!

    Immer wieder Fahrschule Alfred Klein.
    Weiter so !

    Vielen Dank.

  • Denise (Mittwoch, 27. September 2017 15:06)

    Wo soll ich anfangen? Ein riesen Dank geht an Klaus. Danke, dass du es jede Fahrstunde mit mir ausgehalten hast, da es nicht immer einfach war und ich auch keine einfache Person war. Du hast mich so akzeptiert wie ich bin und ich weiß auch, dass ich mich teilweise blöd angestellt habe. Ich will damit sagen, dass ich echt mega zufrieden bin und ich diese Fahrschule weiter empfehlen kann. Es hat Spaß gemacht, mit dir, Klaus, zu fahren und ich würde niemals einen anderen Fahrlehrer haben wollen, auch wenn es anstrengend war. Ich kann mich nur bedanken, nicht nur, weil man mir die Möglichkeit gegeben hat sondern auch weil du nie aufgegeben hast, dass ich meinen Führerschein in den Händen halten darf. Top Fahrschule!!! Großes Dankeschön

  • Henrik Hellmann (Mittwoch, 20. September 2017 15:02)

    Erst einmal möchte ich mich bei der Fahrschule und bei Klaus-Dieter für alles bedanken. Alles in allem war die Zeit sehr spannend und angenehm.
    Klaus, ich finde wir hatten immer sehr viel Spaß im Auto (auch wenn sich das falsch anhört :P) und die Kommunikation zwischen uns war sehr gut, besonders was den Themenbereich Musik angeht. Ich finde absolut positiv war deine Rücksicht auf meine Terminverfügbarkeit. Letztendlich konnten wir uns immer entspannt auf einen Termin einigen. Zudem möchte ich auch sagen, dass mir der Theorieunterricht besonders gefallen hat.
    Insgesamt habe ich sehr viel gelacht während der Fahrstunden, auch wenn es zu Beginn zugegeben einige Fahrstunden gab, nach denen ich mich sehr verunsichert fühlte, wenn ich mir z.B. eine ordentliche Ansage eingefangen habe. Aber wenn ich einmal einen "Anschiss" bekommen habe, habe ich den Fehler nicht noch einmal gemacht. Und besonders in meinem Fall war dies auch nötig. Stichwort Theorieprüfung.
    Mit ca. 2.500€ war mein Führerschein relativ teuer ,was jedoch auch zum größten Teil an mir lag. Stichwort Theorieprüfung.
    Und damit wären wir auch bei den Tipps, die ich kommenden Fahrschülern geben kann. 1. Lernt vernünftig und vor allen Dingen rechtzeitig für die Theorieprüfung und 2. hört öfter auf das, was euch euer Fahrlehrer sagt!

  • Sebastian (Samstag, 26. August 2017 08:30)

    Sehr gute Fahrschule
    Das Fahren mit Klaus hat mir sehr viel Spaß gemacht wir haben viel gelacht aber trotzdem ein Ziel vor Augen gehabt.
    Vielen Dank für die gute zusammen Arbeit und bis bald (A1) :)

  • Nina Kieselhorst (Freitag, 25. August 2017 17:55)

    Eine wirklich klasse Fahrschule!
    Die Fahrstunden (Klasse A) mit Klaus-Dieter waren sehr lehrreich und haben immer wieder Spaß gemacht.
    Vielen Dank für die super Zeit :)

  • B. Günnemann (Mittwoch, 16. August 2017 12:51)

    Super Fahrlehrer. Sehr effektive, aber auch lustige Fahrstunden.

  • ouais (Samstag, 12. August 2017 19:38)

    Gute Fahrschule , gute Vorbereitung für den Führerschein. Hat Spaß gemacht.

  • Marius Beneke (Donnerstag, 10. August 2017 19:06)

    Prima Fahrschule. Entspannte und humorvolle Fahrstunden waren es mit Klaus. Er veruscht sofort auf Fehler einzugehen, damit diese nicht wieder vorkommen. Ebenfalls geht man gut auf die Terminwünsche ein und findet im Normalfall einen passenden Zeitpunkt. Daher kann ich die Fahrschule nur weiterempfehlen!

  • Dennis Lekat (Mittwoch, 26. Juli 2017 12:43)

    Super Fahrschule. Der Unterricht mit Klaus hat echt Spaß gemacht und man lernte dabei sehr viel. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

  • David Schikora (Freitag, 07. Juli 2017 00:14)

    Moinsen Leute!
    Auf Empfehlungen meines Freundeskreises habe ich mich zusammen mit einer sehr guten Freundin bei der Fahrschule Klein für den Führerschein Klasse A angemeldet. Diese Empfehlung kann ich jedem uneingeschränkt aussprechen der Wert auf familiären Umgang, unkomplizierte Abwicklung und viel Spaß beim fahren legt. Besondere Erwähnung verdient Klaus-Dieter mit dem jede Stunde ein witziges aber dennoch lehrreiches Erlebnis war.

    Viele Grüße an das gesamte Team von einem weiteren sehr zufriedenen Fahrschülers!!!

  • Lukas Meie (Donnerstag, 29. Juni 2017 14:48)

    Super Fahrschule mit einem humorvollen aber auch verständnisvollen Fahrlehrer(Klaus)! Die Praxisstunden waren sehr lehrreich und auch wenn etwas mal nicht so gut geklappt hat, wurden die Fehler analysiert, der Fahrschüler neu motiviert und gute Lösungen gefunden. Auf diese Weise konnte ich meine Angst und Nervosität vor dem Fahren überwinden und kann nach der bestandenen Prüfung mit einem guten Gefühl die Fahrschule verlassen. Danke für alles und ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!
    Gruß Lukas

  • Kevin K. (Donnerstag, 22. Juni 2017 13:17)

    Super Fahrschule, super Fahrlehrer. Mir Klaus haben die Stunden eigentlich immer Spaß gemacht. Manchmal bin ich zwar aus Fahrstunden mit einem Grübeln raus gegangen, aber im Endeffekt waren alle Tipps von Klaus hilfreich :)

  • Rene Förster (Mittwoch, 10. Mai 2017 12:01)

    Tolle Fahrschule
    was für angst ich beim Autofahren hatte, es gab höhen und tiefen wir haben viel gelacht und ich kann mit einem guten gefühl die fahrschule verlassen
    Danke Für Alles

  • Patrick Lück (Mittwoch, 03. Mai 2017 14:18)

    Meinen Führerschein bei der Fahrschule A.Klein zu absolvieren war eine gute Endscheidung. Die Fahrlehrer sind immer mit ,,Liebevoller'' Strenge und viel Geduld an die Sache herangegangen, sodass es wirklich Spaß gemacht hat.
    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen!

  • Stephanie (Mittwoch, 26. April 2017 11:50)

    Super Fahrschule mit interessantem Theorie Unterricht, der einem den Stoff logisch und verständlich bei bringt und trotzdem eine extrem lockere Atmosphäre hat und super Lehrer (Klaus-Dieter), bei dem ne Fahrstunde nie uninteressant ist, der einem aber trotzdem immer sagt, wenn man mal Mist gebaut hat. War ne echt coole und interessante Zeit!!

  • Tim (Donnerstag, 13. April 2017 11:44)

    tolle Fahrschule!
    mit gutem gefühl weg gegangen. war ja auch alles dabei an höhen und tiefen, aber es hat trotzdem immer spaß gemacht!
    nur weiterzuempfehlen

  • Julian (Donnerstag, 30. März 2017 16:54)

    Super Fahrschule :)
    Die Stunden haben Spaß gemacht und ich bin froh diese Fahrschule ausgesucht zu habe und kann sie nur für Andere empfehlen. Super weiter so!

  • Margarita Z. (Mittwoch, 01. März 2017 19:15)

    Nette Fahrschule mit einem super Fahrlehrer. (Klaus)
    Auch wenn es mal up & downs gab, hatte ich nie das Gefühl nicht willkommen zu sein. Wie gesagt er ist ein super Fahrlehrer mit dem man auch mal über Probleme sprechen konnte. Ab und zu war ich mal stinkig, (auf mich) wegen den wdh. Fehlern, so das der Fahrlehrer mal laut werden musste, aber anders habe ich das auch nie kapiert. Natürlich flossen mal Tränen und ich war meist an den Punkt angelangt, dass ich keine Lust mehr hatte, hab mir jedoch in den hintern gebissen und bis zum Schluss gekämpft. Ohne deine ruhige Art und deine Gelassenheit und deine Führsorge wäre ich verloren gewesen in den Fahrstunden. Du hast mich so akzeptiert wie ich bin. Ich bin dir unendlich dankbar das du es mit mir ausgehalten hast und mich bis heute begleitet hast. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich werde die Fahrstunden mit dir vermissen. Die Fahrschule werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • Pascal Kruse (Mittwoch, 22. Februar 2017 21:04)

    supper fahrschule.kann ich nur weiterempfehlen hat sehr viel spaß mit dir gemacht

  • Steffi E. (Donnerstag, 16. Februar 2017 18:26)

    Klasse Fahrschule! Klasse Fahrlehrer (KLAUS)! Auch wenn man mal seine nerven verliert,bleibt er sehr geduldig mit einen. Er geht auf einen ein und schafft es, dass man wieder Spaß am fahren bekommt. Die Zeit hat mir sehr viel Spaß gemacht. :)

  • Philipp.B (Freitag, 03. Februar 2017 15:35)

    Eine supper Fahrschule.
    Macht immer spaß, kann man nur weitere empfehlen!

  • Mario (Donnerstag, 26. Januar 2017 12:52)

    Top Fahrschule Theorie Unterricht und Fahrstunden waren super. Kann ich nur weiterempfehlen

  • Paul (Mittwoch, 25. Januar 2017 12:15)

    Tolle Fahrschule!
    Ich finde, es war die richtige Entscheidung mich bei dieser Fahrschule anzumelden. Theorie und Fahrstunden haben hier immer sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Klaus-Dieter (Fahrleher) für die tolle Ausbildung!

    Schöne Grüße Paul

  • Theresa (Mittwoch, 18. Januar 2017 12:52)

    Mir hat es viel Spaß gemacht hier das Fahren zu lernen. Die Theorie war gut, sowie auch die Fahrstunden. Kann das nur weiter empfehlen. Danke für die gute Ausbildung! :)

  • Jule (Mittwoch, 04. Januar 2017 14:34)

    Es war eine sehr schöne Zeit! Auch wenn es nicht beim ersten Mal geklappt hat, wurde mir weiterhin Mut gemacht. Sowohl die Theorie als auch die Fahrstunden haben sehr viel Spaß gemacht. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen!

  • Ibrahim Ö. (Donnerstag, 15. Dezember 2016 18:34)

    War eine sehr schöne Zeit mit euch.
    Hat mir sehr viel Spaß gemacht.Vor allem die Fahrstunden. Bester Fahrlehrer, was will man mehr?
    Danke an Klaus- Dieter für die tolle Ausbildung!
    Kann man nur weiterempfehlen!!!
    Lg. Ibrahim (der Türke) :'D

  • Dennis D. (Mittwoch, 07. Dezember 2016 13:08)

    Eine super Fahrschule. Im Theorieunterricht und auch in den Praxisstunden (Klasse B) hat man immer Spaß. Es wird sich Zeit genommen bei offenen Fragen.
    Mein Fahrlehrer (Klaus-Dieter) bewahrt die Ruhe, Motiviert einen perfekt und hinterfragt auch sachlich wenn etwas in einer Situation schief lief, was gerade zuvor geschehen war.
    Die Fahrstunden konnten wir immer super verteilen, modernes Auto und familiäre Atmosphäre.
    Ich empfehle die Fahrschule auf jeden Fall an alle weiter =)

    Ganz liebe Grüße Dennis D.

  • Marius B. (Mittwoch, 02. November 2016 16:41)

    Aus meiner Sicht eine sehr gute Fahrschule. Die Theorie- und Praxisstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Man bekommt auch so gut wie immer eine für sich zeitlich passende Fahrstunde. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

    Liebe Grüße Marius B.

  • Jasmin (Mittwoch, 19. Oktober 2016 13:12)

    Meiner Meinung nach eine sehr tolle Fahrschule ! War sehr zufrieden mit der Entscheidung, mich hier anzumelden.
    Mir haben die Theoriestunden und auch die Praxisstunden immer sehr viel Spaß gemacht.
    Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!!!

  • Andre (Mittwoch, 12. Oktober 2016 17:38)

    Super Fahrschule,
    ich habe meinen Motorrad Führerschein A1 dort gemacht und bin begeistert. Familiäre Atmosphäre netten/flexiblen Fahrlehrer (Klaus-Dieter) der mich sehr gut in der Praxis unterrichtet hat. Kann ich
    nur weiterempfehlen!!!VIELEN DANK Klaus :-)
    Liebe Grüße Andre F.

  • Lukas Jablonowski (Donnerstag, 08. September 2016 23:15)

    Nachdem ich Klasse B gemacht hatte! Ist nun auch BE fertig geworden auch dieses Mal wieder viel gelernt und auch sehr viel Spass gehabt. Kann ich nur weiter empfehlen !
    Danke für die gute Zeit
    MfG Lukas Jablonowski

  • Laura J. (Mittwoch, 31. August 2016 14:56)

    Geschafft!!!

    Klaus hat das Unmöglich möglich gemacht!
    Ich als kleiner Angsthase muss sagen, dass das Autofahren echt Spaß machen kann, was auf jedem Fall am Fahrlehrer liegt! Bei meinen Fahrkünsten gab es Höhen und Tiefen, wobei mir auch mal ein paar
    Tränen über die Wangen kullerten. Was natürlich kein Problem war und worüber auch gesprochen wurde. Daher bin ich immer mit einem gutem Gefühl nach Hause gegangen. Wir hatten Spaß und konnten über
    vieles ausgiebig lachen. Dabei wurde mir auch noch das Fahren beigebracht, eine super Kombination!

    Ich muss echt sagen, dass ich Klaus auf dem Beifahrersitz vermissen werde. Ich kann und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Und nein, er hat mir für diesen Kommentar keine 10€ zugesteckt. Alles
    wahre Worte und ich werde ihn auf alle Fälle besuchen kommen. Also Klaus, wenn du das liest, mach dich auf was gefasst! Werde bestimmt einiges zu berichten haben und mir fehlen jetzt schon deine
    Sprüche.

    Lieben Gruß Laura

Hier finden sie uns

Fahrschule Alfred Klein

Inhaber Jörg Gropp

Gneisenauweg 2

27755 Delmenhorst 

 

und

 

Wilhelm-Kaulbachstr 1

27753 Delmenhorst

Kontakt

Rufen Sie einfach an 04221/20688 ,

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Gneisenauweg 2

Mo und Mi

17:00 - 19:00

 

Wilhelm-Kaulbachstr 1

Di und Do

17:00 - 19:00

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Alfred Klein