Fahrschule Alfred Klein in Delmenhorst Inhaber Jörg Gropp
Fahrschule Alfred Klein in DelmenhorstInhaber Jörg Gropp

Unser Gästebuch

Hier hast Du Gelegenheit uns Deine Meinung oder Anregungen mitzuteilen. Oder auch einfach mal Grüße hinterlassen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Julian Bennet Zimmermann (Mittwoch, 28. Februar 2024 11:08)

    Eine echt gute fahrschule und preis leistungs technisch angemessen. Die Fahrlehrer sind nett und bringen das Fahren gut bei. Ist sehr weiter zu empfehlen.

  • Leonie Ines Krause (Mittwoch, 21. Februar 2024 19:55)

    Sowohl Theorie Unterricht als auch Fahrstunden sind super, abwechslungsreich und machen Spaß!

  • Vildane (Freitag, 09. Februar 2024 17:55)

    Sehr empfehlenswerte Fahrschule !
    Die Ausbildung macht sehr Spaß und man fühlt sich gut aufgehoben.

  • Joelle (Samstag, 13. Januar 2024 21:15)

    Sehr gute Fahrschule. Man fühlt sich gut aufgehoben, lernt etwas und hat dabei noch Spaß:)

  • Selina Wirz (Freitag, 12. Januar 2024 14:32)

    Eine wirklich empfehlenswerte Fahrschule!

    Die Ausbildung ging relativ schnell, da ich nach einigen Theoriestunden bereits mit der Praxis anfangen konnte. Gleich zu Beginn hat man schon deutlich gemerkt, dass in der Fahrschule flache Hierarchien herrschen und die Fahrlehrer sehr sympathisch sind. Klaus Dieter hat immer einen Witz oder eine interessante Anekdote auf Lager.
    Ich habe mich durchweg gut betreut und aufgehoben gefühlt. Es gilt: Nicht verzagen, Rosi fragen… bzw. einfach auf ihn hören und nicht zu viel denken!

    In diesem Sinne nochmal ein großes DANKE

  • Ousman Touray (Mittwoch, 15. November 2023 11:13)

    Ich bin durch eine Empfehlung auf die Fahrschule aufmerksam geworden und ich muss sagen ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mich dort angemeldet habe. Meine Fahrstunden mit Dieter waren immer unterhaltsam und ich habe nicht nur ,, Dümmer’‘ Autofahren gelernt sondern auch Weisheiten fürs Leben mitgenommen. Und ja Freunde man will es nicht wahr haben aber Klaus Dieter hat immer recht :).

  • Rojin (Mittwoch, 18. Oktober 2023 11:29)

    Man gewinnt nicht nur das Wissen fürs Autofahren, sondern auch Weisheiten fürs Leben. Empfehlenswerte Fahrschule! Sauberes Autofahren lernt ihr hier auch perfekt bei Klaus-Dieter! Einfach auf ihn hören und dümmer Autofahren :)

  • Rojin (Mittwoch, 18. Oktober 2023 10:40)

    Der Unterricht ist sehr witzig und lehrreich. Man fühlt sich wohl in dieser Fahrschule und bestens unterrichtet. Die Fahrstunden und die Theorie sind nicht nur leicht informativ erklärt, sondern auch ratsam fürs Leben. Neben der Ausbildung erlernt man sich auch Lebenserfahrungen und Weisheiten. Wichtig ist auch, einfach dümmer Autofahren!!

  • Ilja Dzhumelya (Samstag, 14. Oktober 2023 17:50)

    Beste Fahrschule auf der Welt. Klaus der Fahrlehrer ist sehr sympathisch und bringt einem das Fahren gut bei. HÖRT AUF ROSI ❤️

  • Luca Tüting (Mittwoch, 27. September 2023 19:57)

    Ich fand den unterricht sehr gut und ich wurde perfekt für die prüfung vorbereitet

  • Mateusz (Mittwoch, 09. August 2023 10:40)

    Heute hab ich mit Klaus meine Fahrprüfung bestanden. Bei ihm kann man sehr viel Lernen da er auf Augenhöhe unterrichtet und Sachen erklärt. Es hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht weil man sich mit Klaus auch anfreunden kann.

  • Rohlat Ibrahim (Mittwoch, 14. Juni 2023 13:39)

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen.
    Ich habe nur Fahrstunden (Praxis) gemacht, aber Fahren lernen kann man hier einfach lernen man muss wiegesagt auch zuhören und mitmachen sonst lernt man nichts. Der Unterricht mit Klaus Dieter fand ich sehr unterhaltsam und sehr lehrreich und sympathisch ist er auch. Die Aussage "Dümmer Auto fahren" habe ich am Anfang nicht verstanden aber später wurde mir das klar Dass das Autofahren leichter ist als es man sich vorstellt.
    im Endeffekt finde ich die Fahrschule nur empfehlenswert und auf Klaus Dieter kann man sich verlassen.
    Vielen dank Klaus Dieter die Ausbildung zeit fand ich sehr lehrreich und schön.

  • Anjali Ralle (Freitag, 09. Juni 2023 13:48)

    Für mich ist es die beste Fahrschule.
    Beim Theorieunterricht:
    Natürlich muss man sich an jede Art von Menschen gewöhnen aber ich kam mit Klaus Dieter sehr gut klar. Der Theorieunterricht war lustig es wurden paar mal auch Späße gemacht, aber lehrreich war es definitiv da mit Fallbeispielen und ausgedachten Szenarien gearbeitet wird. (Ich persönlich hatte nur Klaus Dieter)
    Bei den Fahrstunden:
    Erste Fahrstunde, war ein Traum, Klaus Dieter hat alles nochmal erwähnt was man braucht und alles erklärt. Dann ging es auf die Straße und er war geduldig.
    Wir haben und beim fahren auch immer Unterhalten und es hat echt spaß gemacht und auch definitiv hat er mir alles beigebracht was man für den Straßenverkehr brauch.
    Bei den Fahrprüfung:
    Wir haben uns eine Stunde davor schon an der Fahrschule getroffen und sind gemeinsam zum TÜV gefahren, wir haben uns über den Fahrprüfer unterhalten und hat nichts versprochen was nicht möglich war. Klaus Dieter hat wirklich eine „Begabung“ Menschen von der Nervosität runter zu bekommen.
    Ich habe mich am 23.01.23 angemeldet und bin am 31.05 fertig gewesen. Besseren Theorieunterricht und bessere Fahrstunden hätte ich mir nicht vorstellen können.

  • Nevio (Mittwoch, 07. Juni 2023 18:02)

    Eine gute Fahrschule!

    Fahren lernen ist hier garantiert einfach, aber je nachdem wie gut man selber mitmacht :)
    Die Aussage "Dümmer Auto fahren" trifft einfach immer zu und es ist wirklich einfacher als man es sich vorstellt.
    Die Preise stimmen und diese Fahrschule ist garantiert der beste Weg zum Führerschein!

    Alles in einem bin ich sehr zufrieden, sowohl mit den Fahrlehrern als auch mit der Ausbildung :)

  • Nevio (Mittwoch, 07. Juni 2023 12:18)

    Eine gute Fahrschule!

    Fahren lernen ist hier garantiert einfach, aber je nachdem wie gut man selber mitmacht :)
    Die Aussage "Dümmer Auto fahren" trifft einfach immer zu und es ist wirklich einfacher als man sich anstellt😂

    Alles in einem bin ich sehr zufrieden, sowohl mit den Fahrlehrern als auch mit der Ausbildung :)

  • Maximilian Laukart (Mittwoch, 10. Mai 2023 15:50)

    Kann man nur weiterempfehlen.

    Anmeldung ging schnell und problemlos. Theorieunterricht ist nicht zu trocken und bei der Praxis habe ich mich nie allein gelassen gefühlt. Stoff und eine gute Fahrweise wurden gut rüber gebracht und bei Problemen hat man immer eine Lösung gefunden.
    Wurde Top durch die theoretische und praktische Prüfung geleitet und alles in allem einfach empfehlenswert 👍

  • Marcel Brustkern (Mittwoch, 19. April 2023 11:37)

    Absolute Empfehlung.

    Der Theorieunterricht war unterhaltsam, lehrreich und logisch und für mich nie ein Problem.

    Außerdem verlief die Terminfindung für Praxisstunden oder Prüfungen einwandfrei.

    Mit der Praxis hatte ich aber größere Probleme, selbst mit teilweise sehr simplen Dingen hatte ich Schwierigkeiten.

    Doch trotz allem wurde mir eine nicht selbstverständliche Geduld entgegengebracht, für die ich mich aufrichtig bedanken will und muss.

    Vielen Dank Klaus Dieter.

  • Emin Hampel (Donnerstag, 13. April 2023 18:00)

    Sehe gute fahrschule gute und nette Fahrlehrer mit viel Einsatz für die einzelne person

  • Lukas (Mittwoch, 22. Februar 2023 16:42)

    Super Fahrschule! Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, wobei man aber trotzdem was gelernt hat. Vor allem haben mir die Beispiele immer gefallen, da sie nicht trocken waren und beim Verständnis geholfen haben.
    Insgesamt nur empfehlenswert.

  • Walter Janssen (Samstag, 18. Februar 2023 11:57)

    Auf jeden Fall empfehlenswert!!!

    Von Anfang bis Ende habe ich eine Top Betreuung durch die Fahrschullehrer erhalten. Heutzutage eine echte Seltenheit.

    Die Anmeldung verlief reibungslos, schnell und vor allem unkompliziert.

    Man merkt als Fahrschüler schnell, dass das Team super funktioniert und erlebt ein Miteinander.
    Es wird immer auf die Wünsche und Bedürfnisse des Fahrschülers eingegangen und durch die jahrelange Erfahrung der Fahrschullehrer wird man ideal auf die Prüfung und vor allem auf das selbstständige Fahren nach der Prüfung vorbereitet!

    Ich habe mich dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt und fühle mich nun bestens auf die Weiterfahrt vorbereitet.

    Herzlichen Dank an das Team und viele Grüße

  • Loreen Einemann (Mittwoch, 11. Januar 2023 20:24)

    Die Fahrschule ist nur empfehlenswert! Ich hatte sehr viel Spaß, sowohl im Theorieunterricht, als auch während den Fahrstunden mit Klaus Dieter. Zudem wird man perfekt auf die Prüfungen vorbereitet, man muss nur den Anweisungen Folge leisten und der Führerschein ist garantiert. Ich hoffe das Klaus Dieter seine Siegesserie fortsetzen kann ;).

  • Jeanette (Samstag, 07. Januar 2023 21:11)

    Super Fahrschule
    Die Fahrstunden haben Spaß gemacht und man hat natürlich viel übers Autofahren gelernt. Ich kann die Fahrschule wirklich weiterempfehlen👍🏻
    Klaus Dieter ist meiner Meinung nach der beste Fahrlehrer

  • Mohamad faiz ali (Samstag, 22. Oktober 2022 10:28)

    Herr Klaus-Dieter Der beste Fahrlehrer Theorie und Praxisprüfung von erste Mal bestanden die beste Fahrschule und die günstige Fahrschule in Delmenhorst. Es hat viel Spaß gemacht mit die Fahrstunden und am besten nicht mit Klaus diskutieren weil wirklich Klaus hat immer recht ich bedanke mich Klaus das du mich ausgebildet hast es hat mich echt gefreut mit dir zu fahren und danke klaus für dein gedult und für alles .

  • Denis D (Sonntag, 21. August 2022 14:05)

    Diese Fahrschule ist ein echter Geheimtipp in Delmenhorst.
    Es war so unkompliziert mit den Terminen und Dokumenten.

    Die Leute sind super nett und einfach noch total Menschlich.
    Klaus Dieter als Fahrlehrer ist echt klasse und vermittelt alle wichtigen Themen die man wissen muss. Sein Leitspruch: „Dümmer Fahren“, trifft immer zu. Ich war mit dieser Fahrschule super zufrieden und kann sie nur jedem weiter empfehlen.

  • Max Ulrich (Mittwoch, 10. August 2022 06:55)

    Sehr gute Fahrschule, beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden.
    👍👍👍

  • Marius (Freitag, 22. Juli 2022 11:21)

    Super Fahrschule.
    Ich hatte eine sehr gute Fahrschulzeit mit dem besten Fahrlehrer Klaus Dieter. Vielen Dank für deine Geduld und für die lehrreichen Fahrstunde. Es war nie langweilig mit ihm er hat den besten Humor. Ein Tipp von mir: Immer machen was Klaus Dieter sagt und ganz wichtig DÜMMER FAHREN!

  • Burak Top der Türke (Freitag, 08. Juli 2022 15:39)

    Meine Damen und Herren,

    Hiermit stelle ich euch die beste Fahrschule von Delmenhorst vor. Keine wochenlange Wartezeit für Fahrstunden (fast) immer erreichbar, die Fahrstunden machen Spaß, man kann sich offen mit den Fahrlehrern unterhalten als wären sie deine eigenen Freunde und man lernt perfekt Auto fahren. Ich würde immer und immer wieder hier mein Führerschein machen wollen, da ihr 100 prozentig auf die Prüfung vorbereitet werdet. Diskutieret nicht mit den Fahr-Lehrern, denn sie haben ihren Schein schon und ihr nicht.

    Mein Fazit:
    •Fahrstunden machen Spaß
    •Billiger als andere Fahrschulen
    •Man kann perfekt Auto fahren
    •Und man gewinnt ein Freund dazu :)

    Ich wünsche euch das beste

    Mit freundlichen Grüßen
    Burak top

  • Yunus (Donnerstag, 30. Juni 2022 20:39)

    Super Fahrschule.🏍
    Habe heute beim ersten Mal bestanden.
    Vielen Dank für alles!!!
    Auch an Den Dicken K.D ein super Fahrlehrer!!
    Er war sehr geduldig, hat sich auf meine individuellen Probleme konzentriert und gezielt daran gearbeitet.
    Kann die Fahrschule wirklich nur weiterempfehlen!

  • Yunus kerem sari (Mittwoch, 22. Juni 2022 13:42)

    Ich wollte mich noch einmal bei meinem super Fahrlehrer Dieter bedanken. Nicht nur, weil ich ihn jederzeit erreichen konnte und er mich bestens auf die Prüfung vorbereitet hat. Sondern auch, weil er gesehen hat, was ich brauchte und mit seiner optimistischen Art und seiner guten Laune eine Fahrstunde sehr gut gestaltete . Nicht nur als fahrlehrer super sondern auch als Mensch .
    Dank dir habe ich den Führerschein bestanden und die Fahrschule vorallem Dieter würde ich immer weiter empfehlen !! Danke Dieter
    Ps: man will es nicht wahrhaben aber Dieter hat oft recht 😂

  • Yanneck Schmolke (Montag, 20. Juni 2022 22:22)

    Für mich persönlich kann ich sagen, dass die Theoriestunden welche ich im Präsenzunterricht hatte, immer spaßig und keineswegs langweilig und zäh waren, wie man sich das eventuell vorstellen würde. Klaus Dieter ist immer für einen Lacher gut, wodurch die Stimmung im Theorieraum immer positiv und gut gelaunt ist.
    Auch über die Praxisstunden kann ich nur positives sagen. Ich selber hatte große Probleme mit dem übergreifenden Lenken, welche ich mit der Hilfe von Klaus Dieter schnell beseitigen konnte. Die Autofahrten selbst waren immer sehr angenehm und auch hier schaffte Klaus Dieter eine eigentlich sehr schnell aufgeregte Person wie mich zu beruhigen und mir gut das Autofahren beizubringen. Auch auf die Prüfung war ich optimal vorbereitet Dank seiner Hilfe und ich konnte ohne irgendwelchen selbstgemachten Druck bestehen.
    Wichtig ist es, auf seinen Rat zuhören; Dümmer Autofahren. Nicht zu viel Denken, sondern machen was er sagt, denn er hat Ahnung von dem was er tut.
    Meine Fahrschulzeit hier war also ein voller Erfolg und ich blicke gerne auf die Zeit zurück. Ich wünsche allen viel Erfolg die hier noch ihren Führerschein machen und auch Klaus Dieter wünsche ich nur das Beste!
    Yanneck Schmolke

  • Adil. N Träge aka MMA (Samstag, 04. Juni 2022 19:35)

    wenn ihr richtig auto fahren lernen wollt dann seit ihr an der fahrschule voll kommen richtig. mit der anmeldung bei euch hab ich definitiv nichts falsch gemacht sehr ausfürlich erklärt disziplin und sehr viel spaß gehabt

    p.s nicht so träge sein und das fahren was auch gefahren werden darf (nur wenns das verkehr erlaubt)

    schöne grüße und dankeschön nochmal

  • Laurend (Mittwoch, 25. Mai 2022 17:05)

    Ich danke Klaus Dieter für die Fahrstunden er hat gut ausgebildet und es hat auch sehr Spaß gemacht. Merkt euch eins

    Dümmer Auto fahren!

  • Edgar S. (Dienstag, 24. Mai 2022 13:43)

    Trotz meiner großen Probleme und Sorgen beim Fahren am Anfang habe ich meine praktische Prüfung beim ersten Mal Dank Klaus bestanden.
    Klaus war immer nett und cool drauf. Er war bei mir immer sehr geduldig und ist auf meine Sorgen eingegangen. Bei ihm ist man sehr gut aufgehoben. Auch will ich mich für all die Geschichten bedanken, die Fahrstunden wurden nie langweilig mit Klaus :)
    Und zum Schluss: dümmer das Auto fahren!

  • Steffen L. (Donnerstag, 05. Mai 2022 16:16)

    Vielen Dank Klaus-Dieter, du bist einfach cool . Es hat jede Fahrstunde bei dir Spaß gemacht und außerdem waren sie auch noch lehrreich.
    Du hast dir Zeit genommen und alles richtig erklärt, somit war ich super auf die Prüfung vorbereitet.
    Bleib so wie du bist!

  • Sophie Fischer (Montag, 18. April 2022 13:17)

    Ich habe jetzt endlich meinen Führerschein und bin sehr froh, dass ich ihn hier gemacht habe. Ich hatte am Anfang echt Probleme beim Fahren, aber Klaus-Dieter konnte mir da sehr gut helfen und mittlerweile macht mir Autofahren auch total viel Spaß! Auch wenn ich mit meinen Freunden über Fahrschule und Führerschein rede, denke ich, dass es auf jeden Fall richtig war, mich bei dieser Fahrschule anzumelden, und würde das auch jedem raten, der seinen Führerschein machen und dabei Spaß haben möchte :)

  • Melissa D'Ambrosio (Donnerstag, 07. April 2022 09:20)

    Super Fahrschule!
    Ich habe Theorie und Praxis beim ersten Mal bestanden und das nur Dank Klaus!
    Ich weiß es war nicht gerade einfach aber es hat sich gelohnt! Vielen Dank das du mich durch diese Zeit begleitet hast und mir das Fahren beigebracht hast!

  • Justin K. (Mittwoch, 16. März 2022 18:39)

    Die Fahrstunden haben Spaß gemacht. Seine (Klaus) Tipps helfen einem echt weiter. Kann euch die Fahrschule weiterempfehlen.

  • Gela Alhassan (Dienstag, 08. Februar 2022 19:42)

    العربية
    الألمانية
    مرحبا جميع .تجربتي للمدرسه السياقه مع fahrschule A kleinوخصوصا مع معلميklaus كانت جيده جدا .هو مدرب احترافي وعلمني ان اسوق السياره بكل احتراف .ولكن في البدايه كنت اخاف كثير وبكيت ولكن لازم تكون عندك صبر صبر لان مع klaus ليس كل شي مستحيل نصحني كثيرا وبعدها ضحكنا. واليوم الف حمدالله نجحت في الامتحان السياره .شكرا والف شكر معلمي klaus. وانصح الجميع بان تسجلون في fahrschle A klein
    marhaban jamie .tajribati lilmadarusih alsiyaquh mae fahrschule A kleinwkhususan mae muealimiklaus kanat jiduh jidana .hu mudarib aihtirafiun waealamni an ausuq alsayaarih bikuli aihtiraf .wlkin fi albidayih kunt akhaf kathir wabakayt walakin lazim takun eindak sabr sabr lan mae klaus lays kulu shayin mustahil nasahani kathiran wabaedaha dahkna. walyawm alf hamdallah najahat fi alaimtihan alsayaaruh .shukran walf shukr muealimi klaus. wainsah aljamie ban tusajilun fi fahrschle A klein
    Hallo zusammen. Meine Erfahrung in der Fahrschule bei fahrschule A klein, besonders mit meinem Lehrer Klaus, war sehr gut. Er ist Berufstrainer und hat mir das professionelle Autofahren beigebracht. Aber am Anfang hatte ich große Angst und habe geweint, aber man muss hab geduld denn bei klaus ist nicht alles unmöglich er hat mir viel geraten und dann haben wir gelacht . Heute habe ich tausend Dank Gott die Autoprüfung bestanden Danke und tausend Dank Klaus Lehrer. Ich rate jedem, sich auf fahrschle A klein anzumelden

  • Deniz (Dienstag, 04. Januar 2022 15:03)

    Top Fahrschule und super kompetente und nette Fahrlehrer.

  • Miguel T. (Dienstag, 23. November 2021 19:59)

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.
    Ich bin sehr froh, dass ich mit Klaus-Dieter gefahren bin, denn er hat mir wirklich, dass Auto fahren sehr gut beigebracht. Es war zwar nicht immer einfach, aber wenn er ihr auf den weisen Mann hört, dann werdet ihr keinerlei Probleme haben.
    Hört auf den Mann: weniger diskutieren und dümmer Autofahren!

  • Joel Steineker (Donnerstag, 11. November 2021 14:36)

    Ich bin froh, dass ich diese Fahrschule gewählt habe und kann sie wirklich nur jedem weiterempfehlen. Ich habe nicht nur gelernt, wie man vernünftig Auto fährt, sondern das es manchmal einfach besser und einfacher ist nicht zu lange nachzudenken und einfach das zu machen, was Klaus-Dieter sagt. Denn dann funktioniert es auch. Auch wenn mir das teilweise schwer fiel, habe ich mit Klaus-Dieter einen Fahrlehrer gehabt, der weiß, wie man einem das Fahren beibringt und durch seine offene und humorvolle Art wurden die Fahrstunden auch nie langweilig.
    Ich kann diese Fahrschule nur jedem ans Herz legen, der nicht nur einfach fahren lernen möchte, sondern dies auch mit Spaß und Humor tun möchte.

    Vielen Dank für die tolle Arbeit und die schöne Zeit.

  • Iain Schmidt (Donnerstag, 21. Oktober 2021 15:34)

    Die Fahrschule kann man nur weiter empfehlen! Auch wenn ich selbst ein paar Sorgen hatte, stellte sich heraus, dass Klaus Dieter mir tatsächlich beigebracht hat, wie man vernünftig Auto fährt!
    Laut meiner Mutter fahre ich besser, als mein Bruder als er seinen Führereschein (bei einer anderen Fahrschule) neu hatte

  • Stefan Kleinau (Samstag, 16. Oktober 2021 18:21)

    Für mich eine der besten Fahrschulen....
    Ein super kompetenter Fahrlehrer der super Stärken und Schwächen ausloten kann und immer für einen da ist. Ich habe beide Prüfungen auf Anhieb bestanden und danke der ganzen Fahrschule Gropp und ganz besonders Jörg für diesen großen Erfolg. Ich kann diese Fahrschule nur jedem wärmstens ans Herz legen.

    Macht weiter eine so tolle Arbeit.

    DANKE..

  • Lisanne Tiarks (Montag, 11. Oktober 2021 14:15)

    Ich bin froh dagewesen zu sein ;))

  • Victoria Terre (Mittwoch, 25. August 2021 12:56)

    Sehr gute Fahrschule !
    Die Fahrstunden mit Klaus-Dieter haben sehr viel Spaß gemacht.
    Man wird für die Prüfung sehr gut vorbereitet.
    Es war eine sehr schöne Zeit !
    Danke nochmal an Klaus-Dieter

  • Melina (Donnerstag, 19. August 2021 17:20)

    Führerschein erfolgreich mit Klaus Dieter bestanden 😅 lustiger Typ hört auf ihn auch wenn’s manchmal schwer war bringt er euch sicher durch also also immer genau zuhören und umsetzten dann klappt’s

  • Arsen Tymkiv (Dienstag, 03. August 2021 18:27)

    Tolle Fahrschule, Fahrstunden machen Spaß, solange du das tust, was dir den lehrer sagt.
    Ich habe zum ersten Mal alles bestanden und bin sehr glücklich!

  • Justin seng (Freitag, 18. Juni 2021 16:44)

    Theorie und Praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden, danke nochmal an Klaus-Dieter

  • Philip Hille (Dienstag, 15. Juni 2021 00:11)

    Habe meinen Anhänger Schein gemacht und es war echt schwierig wieder so zu fahren wie es in der Prüfung gefordert wird. Mein Fahrlehrer hat das sofort erkannt und trotzdem geschafft mich in der Regenzeit für die Prüfung vorzubereiten. Prüfung bestanden und jetzt ist es für uns möglich im Sommer in den Urlaub zu fahren mit unserem Wohnwagen.

  • Philip Hille (Dienstag, 15. Juni 2021 00:10)

    Gute fahrschule, die keine falschen Versprechen macht! Hab den Schein in der angegeben Zeit geschafft, sowohl finanziell als auch zeitlich. Super Fahrlehrer, der guten Kontakt zu prüfern hat, da er jahrelang Erfahrung hat! Absolut zu empfehlen und ich danke!

Hier finden sie uns

Fahrschule Alfred Klein

Inhaber Jörg Gropp

Gneisenauweg 2

27755 Delmenhorst 

 

und

 

Wilhelm-Kaulbachstr 1

27753 Delmenhorst

Kontakt

Rufen Sie einfach an 04221/20688 ,

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Gneisenauweg 2

Mo und Mi

18:00 - 19:00

 

Wilhelm-Kaulbachstr 1

Di und Do

18:00 - 19:00

Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Alfred Klein