Fahrschule Alfred Klein in Delmenhorst Inhaber Jörg Gropp
Fahrschule Alfred Klein in DelmenhorstInhaber Jörg Gropp

Unser Gästebuch

Hier hast Du Gelegenheit uns Deine Meinung oder Anregungen mitzuteilen. Oder auch einfach mal Grüße hinterlassen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Justin seng (Freitag, 18. Juni 2021 16:44)

    Theorie und Praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden, danke nochmal an Klaus-Dieter

  • Philip Hille (Dienstag, 15. Juni 2021 00:11)

    Habe meinen Anhänger Schein gemacht und es war echt schwierig wieder so zu fahren wie es in der Prüfung gefordert wird. Mein Fahrlehrer hat das sofort erkannt und trotzdem geschafft mich in der Regenzeit für die Prüfung vorzubereiten. Prüfung bestanden und jetzt ist es für uns möglich im Sommer in den Urlaub zu fahren mit unserem Wohnwagen.

  • Philip Hille (Dienstag, 15. Juni 2021 00:10)

    Gute fahrschule, die keine falschen Versprechen macht! Hab den Schein in der angegeben Zeit geschafft, sowohl finanziell als auch zeitlich. Super Fahrlehrer, der guten Kontakt zu prüfern hat, da er jahrelang Erfahrung hat! Absolut zu empfehlen und ich danke!

  • Simon Grape (Mittwoch, 09. Juni 2021 15:48)

    Viele Liebe Grüße an Euch alle. An Klaus Dieter an Jörg und an Frau Klein. Ihr seit echt Spitze.
    Die Ausbildung war echt super und die Fahrstunden mit euch beiden wirklich unterhaltsam, lustig und lehrreich. Wirklich guter und persönlicher Service. Immer ein offenes Ohr, für alles eine Lösung und dabei immer was zu schnacken. Wirklich gute Fahrstunden, auch wenn ich euch beiden ganz schön auf den Leim gegangen bin, seit ihr immer ruhig geblieben. Habt euch wirklich zeit genommen, Dinge ordentlich zu erklären und die Dinge dann einfach zu wiederholen. Und wirklich gute Prüfungsvorbereitung. Vielen Dank an Euch.

  • Jasmin Caglar (Donnerstag, 20. Mai 2021 19:56)

    Vielen Dank an Klaus-Dieter.
    Ich hatte von Anfang an ein sehr tolles Verhältnis zu ihm und es hat mir immer total viel Spaß gemacht mit ihm zu fahren,da er immer lustig drauf war und man mit ihm offen über alles reden konnte.
    Ich danke dir für die ganze Geduld die du für mich hattest,es war ganz bestimmt nicht immer einfach mit mir.
    Ps: HÖRT AUF IHN!!!

  • Julius Ordelheide (Dienstag, 18. Mai 2021 14:40)

    Viele Grüße an Klaus Dieter der erste !!
    Echt ein sehr erfahrender und cooler Fahrlehrer. Großes Lob an euch hat mir sehr gut gefallen !!

  • Sören Hellmann (Sonntag, 25. April 2021 12:43)

    Hier wird man sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • David Neugebauer (Samstag, 24. April 2021 14:00)

    Super Fahrschule
    Der Theorie- und Praxisunterricht hat eine Menge Spaß gemacht.
    Auch wenn ich nicht der einfachste Fahrschüler für KD war, hat er mich erfolgreich durch die Prüfung gebracht.
    Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

  • Aaron Laugwitz (Freitag, 09. April 2021 12:59)

    Tolle Fahrschule, es wurde alles sehr gut und verständlich erklärt von Klaus-Dieter,(solange man nicht seinen eigenen Dickkopf durchsetzt) außerdem wird man sehr gut für die Prüfung vorbereitet.
    Ich habe anfangs & auch noch am Ende ständig über jeden Mist nachgedacht und rumgegrübelt...Klaus-Dieter sagt dazu sehr gerne einfach:"DÜMMER AUTOFAHREN" und genau diesen Satz solltet ihr, falls ich das selbe Problem habt auch wirklich ernst nehmen!
    Alles in allem Sehr nette Fahrschule und sympathische Fahrlehrer! :)

  • Kudi (Donnerstag, 08. April 2021 20:26)

    Super Fahrschule, ich habe mein BE-Schein in kürzester Zeit mit Klaus-Dieter beim ersten mal bestanden obwohl ich Prüfungsangst hatte.
    Vielen Dank für deine Geduld.

  • Christoph Gustmann (Mittwoch, 03. März 2021 12:26)

    Super Fahrschule, ich war nicht gerade der einfachste Fahrschüler, aber Klaus-Dieter hat mich schon zurechtgebogen. Tolle Zeit, hat echt Spass gemacht.

    Vielen Dank Klaus-Dieter

  • M_Oet (Mittwoch, 17. Februar 2021 20:15)

    Heute habe ich nach langem Weg (unter anderem auch coronabedingt) die praktische Prüfung im ersten Anlauf bestanden.

    Ich danke Klaus-Dieter für seine Geduld, die gute Ausbildung und denentalen Aufbau!

    Ich wurde von der Pike an aufgebaut, und es war ganz und gar nicht leicht mit mir! Klaus Dieter hat immer den Grat gefunden zwischen der mentalen Unterstützung die ich brauche wie auch der nötigen Strenge beim Erlernen der nötigen Fahrmanöver.

    Es war nicht immer einfach, aber ich gehe nun gut ausgebildet in den Straßenverkehr und bin absolut froh über diese gute Ausbildung.

    Auch ich folge meinen Vorrednern: Tut einfach was Klaus Dieter sagt und die Sache läuft!

  • Fabio Brockmann (Samstag, 05. Dezember 2020 17:51)

    Insgesamt war die ganze Zeit super.Ich konnte optimal lernen und wurde gut auf Prüfung vorbereitet und zwar nicht nur Leistungstechnisch sondern auch Mental.
    Danke und ein Liebengruß

  • Tarasios Vogiatzidis (Donnerstag, 26. November 2020 12:11)

    Tolle fahrschule, hat sehr viel spass gemacht. Preise stimmen und man lernt sehr humorvoll wie man richtig fährt. Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Nina Dedovic (Montag, 23. November 2020 15:50)

    Mit mir als Fahrschülerin war es bestimmt nicht immer leicht, aber dennoch hat mich Klaus-Dieter wunderbar durch die Prüfung gebracht (Auch wenn ich sehr nervös war)! Zwar gab es zum Anfang Meinungsverschiedenheiten, aber mein Fahren wurde immer besser!
    Einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir definitiv nicht vorstellen können und ich habe Ihm sehr viel zu verdanken.

    Klaus, ich wünsch dir was!
    P.s. an alle anderen Fahrschüler, hört darauf was er sagt und seit nicht so Sturköpfig wie ich es war. Es bringt euch nichts!!!

  • Kai Stöver (Freitag, 13. November 2020 09:35)

    Gute Vermittlung der Theorie und Praxis.
    Die Fahrschule lässt sich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Danke schön für die Geduld dir bei meiner Ausbildung aufgebracht werden müsste.

  • Finja Werninger (Samstag, 07. November 2020 09:36)

    Eine sehr tolle Fahrschule, es waren immer tolle Fahrstunde die ich jetzt schon vermisse. Ich hätte mir kein besseren Fahrlehrer als Klaus-Dieter vorstellen können, obwohl wir mal Meinungsverschiedenheiten hatten konnten wir immer zusammen lachen ... Danke für die schöne Zeit und das es geschafft hast mich überall durchzuziehen, obwohl ich mich manchmal echt dumm angestellt habe. Für seine nächsten Fahrschüler: reißt NICHT an dem Schalthebel !

  • Amina Saidani (Freitag, 06. November 2020 11:07)

    Ganz herzlichen Dank an Klaus-Dieter, der mich mit viel Geduld und Einfühlsamkeit durch die Prüfungen begleitet hat. Ganz toller Fahrlehrer und super Mensch, von dem man mehr als nur das Fahren lernt :)
    Danke für alles.
    PS, ein kleiner Tipp für die, die ihren Führerschein machen: Einfach mal auf Klaus-Dieter hören und NICHT dagegen ankämpfen.

  • Fabian Ebert (Dienstag, 13. Oktober 2020 16:25)

    Preise Top und der Fahrlehrer ist mega sympathisch/lustig. Hat mich gut durch die Prüfung gebracht, kann ich nur empfehlen!

  • Nathalie Hoy (Donnerstag, 01. Oktober 2020 21:19)

    Schöne Fahrschule, liebe Fahrlehrer. Bedanke mich herzlich bei meinem Fahrlehrer Claus-Dieter. Und An die, die ihren Führerschein noch vor sich haben: hört auf eueren Fahrlehrer, euer Kopf bringt euch manchmal nichts😉

  • Celina Cordes (Montag, 31. August 2020 14:30)

    Ich habe sowohl Theorie als auch Praxis beim ersten mal besten und das nur dank Klaus. Es war wirklich nicht immer leicht mit mir aber er hat es geschafft mir meine Ängste zu nehmen. Er war streng und witzig zugleich und gibt super Tipps die jeder befolgen sollte auch wenn man selber etwas anderes denkt.
    Vielen Dank das du es mit mir ausgehalten hast.

  • Martin Leis (Mittwoch, 26. August 2020 12:47)

    Ich möchte hier einmal einen großen Dank an Klaus-Dieter aussprechen. Es hat mir, sowohl im Theorieunterricht, als auch bei den Fahrstunden sehr viel Spaß gemacht. Er hat mir auch sehr geholfen von dem eigenen Leistungsdruck ein bisschen weg zu kommen. Wenn man auf das hört was er euch erzählt dann funktioniert alles deutlich besser. Ich habe auch wertvolle Erfahrungen gesammelt, die mir vor allem beim Fahren, aber auch allgemein sehr geholfen haben. Also kann ich nur empfehlen zu dieser Fahrschule zu gehen und rate diejenigen, die noch nicht fertig mit dem Führerschein sind: Hört auf Klaus, das löst meistens viele Probleme.

  • Madita Krost (Mittwoch, 26. August 2020 11:43)

    Ich kann diese Fahrschule sowie meinen Fahrlehrer Klaus-Dieter nur weiterempfehlen. Die Theorie- und Praxisstunden waren immer lustig, auch wenn es nicht immer einfach mit mir war. Ich habe viel in dieser Zeit gelernt und werde meine Zeit bei der Fahrschule nie vergessen. Danke Klaus-Dieter :)

  • Désirée O. (Mittwoch, 19. August 2020 17:01)

    Hallo,
    ich hab gestern meine praktische Prüfung bestanden. Dies hab ich zum großen Teil meinem Fahrlehrer Klaus- Dieter zu verdanken, der mich nie aufgegeben hat, auch wenn ich manchmal stur war und meinen eigenen Kopf durchsetzen wollte. Hat man ein Problem war Klaus- Dieter immer zu Gesprächen bereit. Ich werde die lustigen Fahrstunden oder auch ernstere Unterhaltungen vermissen. Außerdem werde ich mich auch in Zukunft, während des Fahrens an seine wertvollen Tipps erinnern. Doch nicht nur die Fahrstunden waren lustig, sondern auch im Theorieunterricht gab es häufig was zu lachen. Sehr großen Dank Klaus- Dieter für deine Ratschläge und Unterstützung ich werde auch in Zukunft daran zurück denken.

  • Johnson,Justin (Mittwoch, 01. Juli 2020 13:00)

    Habe heute meinen Führerschein bekommen.
    Trotz diverser Schwierigkeiten, hat Klaus Dieter mich super durch die Prüfungen gebracht, Theorie genauso wie Praxis.
    Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Ich weiß es war nicht immer ganz leicht mit mir und ich nicht der einfachste fahrschüler, du bist aber am Ball geblieben und hast mich nicht aufgegeben, danke dafür! ;)

  • Fenja Groen (Mittwoch, 17. Juni 2020 12:31)

    Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Klaus-Dieter hat es immer geschafft eine lustige Fahrstunde zu gestalten. Gleichzeitig war er natürlich streng, aber das war auch nötig bei dem Mist den ich manchmal gebaut habe. Trotzdem war danach direkt wieder eine gute Stimmung im Auto und wir konnten über viele Dinge sehr gut reden. Danke Klaus-Dieter für die schöne Zeit.

  • Niklas Venhaus (Samstag, 13. Juni 2020 23:25)

    Super Fahrschule. Ich habe wirklich gute Erfahrungen gemacht und kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Sowohl während des Theorieunterrichts als auch während der Fahrstunden gab es einiges zu lachen und das Fahren viel einem halb so schwer, wenn man sich auf die Tipps von Klaus-Dieter einlässt und macht, was er sagt. Er gibt sein Bestes, um einen auf das Fahren vorzubereiten und schafft es, ruhig und logisch mit einem an den Fehlern zu arbeiten.
    Mein Tipp: wie schon gesagt, hört auf das, was KD euch sagt, dann fällt euch das Fahren leichter.

  • Isabell Sindermann (Donnerstag, 13. Februar 2020 16:26)

    Ich könnte nicht viel schreiben, was nicht vorher schon hier zu lesen ist.
    Ich kann mich nur bedanken. Bedanken einerseits, dass ich durch Klaus-Dieter durch die Prüfungen gekommen bin, andererseits auch dafür, dass du mehr als nur mein Fahrlehrer warst. Du wurdest zum Zuhörer, Aufmunterer, Ratgeber, und sogar ein Stück weit Freund. Ich werde die Fahrten mit dir vermissen und oft mit einem Lachen daran zurück denken.

    Danke für alles!

  • Jan-Luka Schmidt (Mittwoch, 12. Februar 2020 17:08)

    Servus,
    ich habe heute endlich meinen Führerschein bekommen. Auch wenn es ein langer und steiniger Weg war kann ich mit gutem Gedanken an die Zeit zurück denken. An Klaus nochmal großen Dank, das du mich so gut vorbereitet hast und die Nerven nie ganz verloren hast.
    Ps.: Keine Fahrschüler schlagen.😂😂

  • Johannes Meschkat (Mittwoch, 29. Januar 2020 15:53)

    Nachdem ich hier ein paar Einträge gelesen habe scheinen alle ja irgendwie das selbe hier erlebt zu haben. Das Irre ist aber das es stimmt. Klaus hat wirklich immer versucht den Theorie Unterricht witzig zu gestalten, hatte immer ein offenes Ohr, hat immer ein feines Gespür dafür wenn etwas privat nicht rund läuft, man sich unter Druck setzt oder auch unter Druck gesetzt wird. Aber hat immer alles versucht diesen Druck wegzunehmen und es auch geschafft. Er hält den dicksten Dickkopf aus und wenn ihr einfach macht was er sagt dann schafft ihr auch bestimmt die Prüfung :)
    Ich kann mich nur allen anschließen und Danke sagen für dein Training deine Anleitung und deine schier unendliche Geduld!
    Meine nächsten Scheine werde ich definitiv auch hier machen!

  • Svetlana (Freitag, 17. Januar 2020 10:06)

    Moin moin
    Ich hab endlich mein Führerschein! War wirklich nicht einfach und ich war sehr oft am verzweifeln. Für mich persönlich war es am schwierigsten meine Sturheit auszuschalten und mich wirklich auf gesagt einzulassen. Ich wollte auch immer das letzte Wort haben, aber das ist alles verlorene Energie. Also kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Auf KD hören, nicht zu schön machen wollen und dümmer Auto fahren.
    P. S Die Kommentare sind nicht fake, das habe ich am Anfang gedacht :)
    Liebe Grüße

  • Talina Timmer (Mittwoch, 18. Dezember 2019 14:09)

    Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden und bin einerseits echt glücklich und erleichtert, andererseits weiß ich jetzt schon, dass ich die Fahrschulzeit vermissen werde.
    Ich bin bei Klaus Dieter gefahren und bin echt dankbar, dass er mich immer ausgehalten hat egal wie anstrengend ich manchmal gewesen sein muss vor allem vor der Prüfung. Sowohl die Praxis als auch die Theoriestunden waren immer unterhaltsam und ich konnte mit Klaus wirklich über alles reden, sodass ich mich immer auf die nächste Fahrstunde freuen konnte.
    Letztendlich bin ich echt froh, hier meinen Führerschein gemacht zu haben und wünsche alle anderen, die hier ihren Führerschein machen viel Erfolg! Und kleiner Tipp: Macht euch nicht so viel Druck, irgendwo ist es auch nur ein Plastikkärdchen :)
    Damit nochmal danke für alles Klaus, ich werde die Fahrstunden mit dir echt vermissen!

  • Florian W (Freitag, 06. Dezember 2019 15:54)

    Moin,
    Ich hatte meine Fahrstunden bei Klaus-Dieter. Ich weiß, dass ich oft nicht einfach war und oftmals auch viele Nerven gekostet habe. Dennoch, ist er stets ruhig geblieben und hat mir auch mal einen Anschiss zur richtigen Zeit verpasst. Ich bin froh meinen Führerschein bestanden zu haben, und das Dank Klaus-Dieter. Vielen Dank!

  • Aileen (Dienstag, 29. Oktober 2019 15:01)

    Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte wahnsinnig viel von meinem Fahrlehrer lernen, nicht nur im Bezug auf das Autofahren, sondern auch was meine Einstellung angeht. Ich werde es auf jeden Fall vermissen mit dir zu fahren, Klaus Dieter.
    Ich kann diese Fahrschule also auf jeden Fall weiterempfehlen und Klaus Dieter als Fahrlehrer sowieso!
    LG

  • Cihan Ralle (Dienstag, 01. Oktober 2019 23:28)

    Moin,
    Die Zeit bei der Fahrschule werde ich nie vergessen es gab sehr viele lustige momente mit KD die ich euch nicht alle aufzählen kann
    Aber das ist jz nicht thema ich möchte euch aufen weg geben das ihr genau das macht was KD euch erzählt und er macht sein job verdammt gut , ich selber hatte probleme mit meinen linken fuß da ich meine außenbänder gerissen habe und jedesmal wenn ich parken sollte mein fuß angefangen hat zu zittern was auf dauer sehr anstrengend wurde aber worauf ich jz anspielen will ist das KD das berücksichtigt hat mit mir versucht hat eine lösung für dieses problem zu finden und es auch mit erfolg funktioniert hat auch wenn mal was nicht klappt sei es in der Theorie oder Praktischen bei geeigneter stelle einmal stief luft holen und ausatmen und wie immer KD sagt "dümmer Autofahren mit Klein&Grob"
    Man kann nur DIESE fahrschule wärmstens empfehlen
    Ich wünsche jeden Kunden an dieser Fahrschule viel viel glück besonders die die KD haben :D

  • Daniel B. (Montag, 09. September 2019 11:45)

    Moin Moin,
    ich habe bei der Fahrschule bereits 2011 meinen PKW, 2014 den A2 und letzte Wochen den A Führerschein bestanden. Es ist immer wieder höchst effektiv und gleichzeitig sehr unterhaltsam mit KD als Fahrlehrer. Einfach auf das hören was er sagt und nicht versucht die Fahren zu aufregend oder besonders hübsch gestalten zu wollen. Ich kann es nur empfehlen hier den Führerschein zu machen :)

  • Angelina Dzhumelya (Donnerstag, 22. August 2019 16:19)

    So wo fange ich an :
    Die Zeit in der Fahrschule war eine unvergessliche Zeit,die ich nie nie vergessen werde.
    Ich danke allen für die Unterstützung,aber am meisten danke ich Klaus,meinem Fahrlehrer.
    Seien es die witzigen Theoriestunden in denen ich immer was zum lachen hatte und gleichzeitig etwas gelernt habe oder die Praxisstunden,die mir sehr viel Spaß gemacht haben. Wir konnten sowohl über ernste Themen reden als auch über weniger ernste. Du hattest stehts ein offenes Ohr für mich und hast mir wertvolle Tipps fürs weitere Leben gegeben,die nicht nur auf das Fahren bezogen waren.
    Eigentlich habe ich noch vieeel mehr zu sagen....
    Ich werde die Zeit trotzdem sehr vermissen und wünsche allen weiteren Fahrschülern viel Spaß und gebe euch einen Ratschlag: MACHT ES NICHT ZU SCHÖN!!!!!!! Glaubt mir ich spreche da aus Erfahrung.

    DANKE <3

  • Tino (Donnerstag, 15. August 2019 08:16)

    Ich habe mit 44 Jahren die Klasse A bei Klaus Dieter gemacht & habe die Entscheidung zu Klein & Gropp zu gehen keinen Tag bereut. Klaus Dieter war stets kompetent, freundlich, respektvoll & sehr menschlich unterwegs. Ich habe bei keiner meiner Fahrausbildungen vorher soviel Spass gehabt, gelernt & gelacht wie bei Klaus Dieter. Ein wirklich sympathischer Ausbilder der das Gleichgewicht zwischen Ausbildung mit Spass & de nötigen Druck gefunden hat.

    Danke KaDe!

  • Danny (Donnerstag, 08. August 2019 16:52)

    Ich bin sehr froh mein Führerschein bei dieser Fahrschule und besonders bei Klaus-Dieter gemacht zu haben. Es war eine anstrengende aber auch eine sehr lustige Zeit im Auto. Ich möchte mich hier bei Klaus-Dieter bedanken der trotz meiner Fehler nie die Geduld verloren hat und mir auch mal in den richtigen Momenten einen Anschiss verpasst hat, wenn ich mal wieder nicht auf ihn gehört habe.
    LG

  • Abdulhadi Al Daas (Mittwoch, 07. August 2019 22:23)

    Endlich, endlich, endlich geschafft! Danke dir, Klaus Dieter für die liebe Betreuung. Ich bin mit der Wahl der Fahrschule zufrieden, habe es nicht bereut. Es war eine witzige und manchmal auch anstrengende Zeit, doch es hat sich sich am Ende gelohnt. Ich bin wirklich dankbar dafür

  • Andy (Freitag, 02. August 2019 11:13)

    Moin.
    Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen, was ich auch tue. Bin sehr froh, dass die Prüfung gestern so gut gelaufen ist. Ich bin nicht der Prüfungstyp. Seht es locker, denn Klaus Dieter leistet richtig gute Arbeit und erklärt euch das so, dass es auch jeder versteht. Hört einfach auf Ihn und versucht nicht alles zu schön zu machen ;)

    Allseits gute Fahrt.

  • Jessica Lüders (Donnerstag, 01. August 2019 11:36)

    Moini ;)
    Jetzt ist es geschafft und ich wollte mal Danke sagen!
    Danke, KD, dass Du mich und meinen Dickschädel so lang ertragen hast. Es war nicht immer leicht mit mir ;)


    Kleiner Tip an alle, die noch mit KD fahren: Behandelt das Auto ordentlich sonst leidet ggf. eure Uhr :D und hört auf den dicken :)

    Machs gut !

  • Aylin Isinekos (Donnerstag, 18. Juli 2019 12:13)

    Klaus Dieter ich bedanke mich sehr bei dir, dass du es so lange mit mir ausgehalten hast (fast 1 Jahr). Ich weiß nicht warum ich nie auf dich gehört habe, aber das war mein größter Fehler. Ich bin so froh mit dir das Autofahren gelernt zu haben. Falls da noch Personen sind die genau das gleiche Problem haben wir ich, dann kommt aus euch raus und hört einfach auf Klaus Dieter. Wenn ihr euch immer selber durchsetzten wollt, wie ich es getan hatte, dann wird das nie was.
    Also wie das Klaus Dieter immer gesagt hat: „Arsch hoch kriegen“.
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
    LG deine anstrengende Aylin

  • Isabella F. (Mittwoch, 10. Juli 2019 19:14)

    Ich bin sehr froh, den Führerschein bei dieser Fahrschule gemacht zu haben. Durch Klaus, der bereits sehr viel Erfahrung in Sachen Fahrschule hat, habe ich Spaß an den Theorie- und Fahrstunden gefunden, denn er gestaltet alles sehr unterhaltsam. Im Theorieunterricht wendet Klaus viele amüsante, aber auch passende Vergleiche an und erklärt alles sehr verständlich. Die Fahrstunden dagegen sind einfach unvergesslich. Wir haben nicht nur rumgealbert, sondern auch sinnige und tiefgründige Gespräche geführt. Ich habe mich jedes Mal aufs Neue gefreut, mit ihm Fahren zu können, da ich bzw. wir jedes Mal etwas zu Lachen hatten. Auch bin ich dir, Klaus, sehr dankbar, dass du so geduldig mit mir warst und mich nicht nur auf Fehler hingewiesen, sondern auch Positives erwähnt hast.
    Die Fahrstunden mit dir werden mir sehr fehlen.
    Wir sehen uns!

  • Skander Shakar (Donnerstag, 13. Juni 2019 21:15)

    . Ich hatte besonders am Anfang aber auch durch der ganzen Ausbildung Probleme mit den Fahren. Jedoch hat Klaus mir nicht nur die Angst vom Auto fahren genommen, sondern hat es sogar noch geschafft, dass mir das Autofahren Spaß macht. Klaus hat mich in Situationen motiviert an denen Ich gezweifelt habe. Ich bin Klaus sehr dankbar dafür, dass er die Ausbildung so angenehm wie möglich gestaltet hat und das er mir nie aufgegeben hat, obwohl ich nicht der talentierteste Fahrer war.

  • Florian (Dienstag, 07. Mai 2019 17:57)

    Moin hiermit möchte ich mich einmal bei Klaus Dieter bedanken, der es geschafft hat sogar mir das Auto fahren bei zu bringen . Auch danke für deine gedullt. Fahrstunde haben immer Spass gemacht und ich habe es nicht eine Sekunde bereut bei dir den Lappen zu machen Lg

  • Shenay (Montag, 29. April 2019 12:59)

    Endlich, endlich, endlich geschafft! Danke dir, Klaus Dieter für die liebe Betreuung. Es gab viele ups and downs, aber wir haben’s gerockt. 😂

  • Corven (Donnerstag, 11. April 2019 12:46)

    Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Klaus-Dieter bedanken, da er mir immer wieder den Druck genommen. Ohne ihn hätte ich wahrscheinlich niemals den Führerschein noch vor meinem Urlaub bekommen. Ich kann sagen das es eine geile Zeit war mit ihm meinen Führerschein anzustreben, es war immer lustig und auch sehr lehrreich. Dafür wollte ich einfach mal Danke sagen!

  • Ioanna (Mittwoch, 10. April 2019 17:55)

    Die beste Fahrschule die ich mir aussuchen konnte!!
    Mein Fahrlehrer Klaus hat mich jedes Mal motiviert wenn ich einen Emotionsausbruch hatte weiterzumachen!!
    Er hatte immer ein offenes Ohr für private Probleme und Lachen konntest du auch mit ihm! Ich muss sagen, dass wir sehd viel gelacht haben, aber uns auch konzentriert haben mein Ziel zu erreichen. Ich danke dir Klaus für deine Geduld mit mir, und deine Motivation. Die Zeit werde ich nie vergessen :)

    Danke dir vom Herzen Klaus!!

  • Ibadet (Mittwoch, 20. Februar 2019 18:49)

    Mein Fahrlehrer war Klaus- Dieter. Ich bin mit der Wahl der Fahrschule zufrieden, habe es nicht bereut. Es war eine witzige und manchmal auch anstrengende Zeit, doch es hat sich sich am Ende gelohnt. Ich bin wirklich dankbar dafür.

Hier finden sie uns

Fahrschule Alfred Klein

Inhaber Jörg Gropp

Gneisenauweg 2

27755 Delmenhorst 

 

und

 

Wilhelm-Kaulbachstr 1

27753 Delmenhorst

Kontakt

Rufen Sie einfach an 04221/20688 ,

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Gneisenauweg 2

Mo und Mi

17:00 - 19:00

 

Wilhelm-Kaulbachstr 1

Di und Do

18:00 - 19:00

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Alfred Klein