Fahrschule Alfred Klein in Delmenhorst Inhaber Jörg Gropp
Fahrschule Alfred Klein in DelmenhorstInhaber Jörg Gropp

Unser Gästebuch

Hier hast Du Gelegenheit uns Deine Meinung oder Anregungen mitzuteilen. Oder auch einfach mal Grüße hinterlassen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Isabell Sindermann (Donnerstag, 13. Februar 2020 16:26)

    Ich könnte nicht viel schreiben, was nicht vorher schon hier zu lesen ist.
    Ich kann mich nur bedanken. Bedanken einerseits, dass ich durch Klaus-Dieter durch die Prüfungen gekommen bin, andererseits auch dafür, dass du mehr als nur mein Fahrlehrer warst. Du wurdest zum Zuhörer, Aufmunterer, Ratgeber, und sogar ein Stück weit Freund. Ich werde die Fahrten mit dir vermissen und oft mit einem Lachen daran zurück denken.

    Danke für alles!

  • Jan-Luka Schmidt (Mittwoch, 12. Februar 2020 17:08)

    Servus,
    ich habe heute endlich meinen Führerschein bekommen. Auch wenn es ein langer und steiniger Weg war kann ich mit gutem Gedanken an die Zeit zurück denken. An Klaus nochmal großen Dank, das du mich so gut vorbereitet hast und die Nerven nie ganz verloren hast.
    Ps.: Keine Fahrschüler schlagen.😂😂

  • Johannes Meschkat (Mittwoch, 29. Januar 2020 15:53)

    Nachdem ich hier ein paar Einträge gelesen habe scheinen alle ja irgendwie das selbe hier erlebt zu haben. Das Irre ist aber das es stimmt. Klaus hat wirklich immer versucht den Theorie Unterricht witzig zu gestalten, hatte immer ein offenes Ohr, hat immer ein feines Gespür dafür wenn etwas privat nicht rund läuft, man sich unter Druck setzt oder auch unter Druck gesetzt wird. Aber hat immer alles versucht diesen Druck wegzunehmen und es auch geschafft. Er hält den dicksten Dickkopf aus und wenn ihr einfach macht was er sagt dann schafft ihr auch bestimmt die Prüfung :)
    Ich kann mich nur allen anschließen und Danke sagen für dein Training deine Anleitung und deine schier unendliche Geduld!
    Meine nächsten Scheine werde ich definitiv auch hier machen!

  • Svetlana (Freitag, 17. Januar 2020 10:06)

    Moin moin
    Ich hab endlich mein Führerschein! War wirklich nicht einfach und ich war sehr oft am verzweifeln. Für mich persönlich war es am schwierigsten meine Sturheit auszuschalten und mich wirklich auf gesagt einzulassen. Ich wollte auch immer das letzte Wort haben, aber das ist alles verlorene Energie. Also kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Auf KD hören, nicht zu schön machen wollen und dümmer Auto fahren.
    P. S Die Kommentare sind nicht fake, das habe ich am Anfang gedacht :)
    Liebe Grüße

  • Talina Timmer (Mittwoch, 18. Dezember 2019 14:09)

    Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden und bin einerseits echt glücklich und erleichtert, andererseits weiß ich jetzt schon, dass ich die Fahrschulzeit vermissen werde.
    Ich bin bei Klaus Dieter gefahren und bin echt dankbar, dass er mich immer ausgehalten hat egal wie anstrengend ich manchmal gewesen sein muss vor allem vor der Prüfung. Sowohl die Praxis als auch die Theoriestunden waren immer unterhaltsam und ich konnte mit Klaus wirklich über alles reden, sodass ich mich immer auf die nächste Fahrstunde freuen konnte.
    Letztendlich bin ich echt froh, hier meinen Führerschein gemacht zu haben und wünsche alle anderen, die hier ihren Führerschein machen viel Erfolg! Und kleiner Tipp: Macht euch nicht so viel Druck, irgendwo ist es auch nur ein Plastikkärdchen :)
    Damit nochmal danke für alles Klaus, ich werde die Fahrstunden mit dir echt vermissen!

  • Florian W (Freitag, 06. Dezember 2019 15:54)

    Moin,
    Ich hatte meine Fahrstunden bei Klaus-Dieter. Ich weiß, dass ich oft nicht einfach war und oftmals auch viele Nerven gekostet habe. Dennoch, ist er stets ruhig geblieben und hat mir auch mal einen Anschiss zur richtigen Zeit verpasst. Ich bin froh meinen Führerschein bestanden zu haben, und das Dank Klaus-Dieter. Vielen Dank!

  • Aileen (Dienstag, 29. Oktober 2019 15:01)

    Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Ich konnte wahnsinnig viel von meinem Fahrlehrer lernen, nicht nur im Bezug auf das Autofahren, sondern auch was meine Einstellung angeht. Ich werde es auf jeden Fall vermissen mit dir zu fahren, Klaus Dieter.
    Ich kann diese Fahrschule also auf jeden Fall weiterempfehlen und Klaus Dieter als Fahrlehrer sowieso!
    LG

  • Cihan Ralle (Dienstag, 01. Oktober 2019 23:28)

    Moin,
    Die Zeit bei der Fahrschule werde ich nie vergessen es gab sehr viele lustige momente mit KD die ich euch nicht alle aufzählen kann
    Aber das ist jz nicht thema ich möchte euch aufen weg geben das ihr genau das macht was KD euch erzählt und er macht sein job verdammt gut , ich selber hatte probleme mit meinen linken fuß da ich meine außenbänder gerissen habe und jedesmal wenn ich parken sollte mein fuß angefangen hat zu zittern was auf dauer sehr anstrengend wurde aber worauf ich jz anspielen will ist das KD das berücksichtigt hat mit mir versucht hat eine lösung für dieses problem zu finden und es auch mit erfolg funktioniert hat auch wenn mal was nicht klappt sei es in der Theorie oder Praktischen bei geeigneter stelle einmal stief luft holen und ausatmen und wie immer KD sagt "dümmer Autofahren mit Klein&Grob"
    Man kann nur DIESE fahrschule wärmstens empfehlen
    Ich wünsche jeden Kunden an dieser Fahrschule viel viel glück besonders die die KD haben :D

  • Daniel B. (Montag, 09. September 2019 11:45)

    Moin Moin,
    ich habe bei der Fahrschule bereits 2011 meinen PKW, 2014 den A2 und letzte Wochen den A Führerschein bestanden. Es ist immer wieder höchst effektiv und gleichzeitig sehr unterhaltsam mit KD als Fahrlehrer. Einfach auf das hören was er sagt und nicht versucht die Fahren zu aufregend oder besonders hübsch gestalten zu wollen. Ich kann es nur empfehlen hier den Führerschein zu machen :)

  • Angelina Dzhumelya (Donnerstag, 22. August 2019 16:19)

    So wo fange ich an :
    Die Zeit in der Fahrschule war eine unvergessliche Zeit,die ich nie nie vergessen werde.
    Ich danke allen für die Unterstützung,aber am meisten danke ich Klaus,meinem Fahrlehrer.
    Seien es die witzigen Theoriestunden in denen ich immer was zum lachen hatte und gleichzeitig etwas gelernt habe oder die Praxisstunden,die mir sehr viel Spaß gemacht haben. Wir konnten sowohl über ernste Themen reden als auch über weniger ernste. Du hattest stehts ein offenes Ohr für mich und hast mir wertvolle Tipps fürs weitere Leben gegeben,die nicht nur auf das Fahren bezogen waren.
    Eigentlich habe ich noch vieeel mehr zu sagen....
    Ich werde die Zeit trotzdem sehr vermissen und wünsche allen weiteren Fahrschülern viel Spaß und gebe euch einen Ratschlag: MACHT ES NICHT ZU SCHÖN!!!!!!! Glaubt mir ich spreche da aus Erfahrung.

    DANKE <3

  • Tino (Donnerstag, 15. August 2019 08:16)

    Ich habe mit 44 Jahren die Klasse A bei Klaus Dieter gemacht & habe die Entscheidung zu Klein & Gropp zu gehen keinen Tag bereut. Klaus Dieter war stets kompetent, freundlich, respektvoll & sehr menschlich unterwegs. Ich habe bei keiner meiner Fahrausbildungen vorher soviel Spass gehabt, gelernt & gelacht wie bei Klaus Dieter. Ein wirklich sympathischer Ausbilder der das Gleichgewicht zwischen Ausbildung mit Spass & de nötigen Druck gefunden hat.

    Danke KaDe!

  • Danny (Donnerstag, 08. August 2019 16:52)

    Ich bin sehr froh mein Führerschein bei dieser Fahrschule und besonders bei Klaus-Dieter gemacht zu haben. Es war eine anstrengende aber auch eine sehr lustige Zeit im Auto. Ich möchte mich hier bei Klaus-Dieter bedanken der trotz meiner Fehler nie die Geduld verloren hat und mir auch mal in den richtigen Momenten einen Anschiss verpasst hat, wenn ich mal wieder nicht auf ihn gehört habe.
    LG

  • Abdulhadi Al Daas (Mittwoch, 07. August 2019 22:23)

    Endlich, endlich, endlich geschafft! Danke dir, Klaus Dieter für die liebe Betreuung. Ich bin mit der Wahl der Fahrschule zufrieden, habe es nicht bereut. Es war eine witzige und manchmal auch anstrengende Zeit, doch es hat sich sich am Ende gelohnt. Ich bin wirklich dankbar dafür

  • Andy (Freitag, 02. August 2019 11:13)

    Moin.
    Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen, was ich auch tue. Bin sehr froh, dass die Prüfung gestern so gut gelaufen ist. Ich bin nicht der Prüfungstyp. Seht es locker, denn Klaus Dieter leistet richtig gute Arbeit und erklärt euch das so, dass es auch jeder versteht. Hört einfach auf Ihn und versucht nicht alles zu schön zu machen ;)

    Allseits gute Fahrt.

  • Jessica Lüders (Donnerstag, 01. August 2019 11:36)

    Moini ;)
    Jetzt ist es geschafft und ich wollte mal Danke sagen!
    Danke, KD, dass Du mich und meinen Dickschädel so lang ertragen hast. Es war nicht immer leicht mit mir ;)


    Kleiner Tip an alle, die noch mit KD fahren: Behandelt das Auto ordentlich sonst leidet ggf. eure Uhr :D und hört auf den dicken :)

    Machs gut !

  • Aylin Isinekos (Donnerstag, 18. Juli 2019 12:13)

    Klaus Dieter ich bedanke mich sehr bei dir, dass du es so lange mit mir ausgehalten hast (fast 1 Jahr). Ich weiß nicht warum ich nie auf dich gehört habe, aber das war mein größter Fehler. Ich bin so froh mit dir das Autofahren gelernt zu haben. Falls da noch Personen sind die genau das gleiche Problem haben wir ich, dann kommt aus euch raus und hört einfach auf Klaus Dieter. Wenn ihr euch immer selber durchsetzten wollt, wie ich es getan hatte, dann wird das nie was.
    Also wie das Klaus Dieter immer gesagt hat: „Arsch hoch kriegen“.
    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
    LG deine anstrengende Aylin

  • Isabella F. (Mittwoch, 10. Juli 2019 19:14)

    Ich bin sehr froh, den Führerschein bei dieser Fahrschule gemacht zu haben. Durch Klaus, der bereits sehr viel Erfahrung in Sachen Fahrschule hat, habe ich Spaß an den Theorie- und Fahrstunden gefunden, denn er gestaltet alles sehr unterhaltsam. Im Theorieunterricht wendet Klaus viele amüsante, aber auch passende Vergleiche an und erklärt alles sehr verständlich. Die Fahrstunden dagegen sind einfach unvergesslich. Wir haben nicht nur rumgealbert, sondern auch sinnige und tiefgründige Gespräche geführt. Ich habe mich jedes Mal aufs Neue gefreut, mit ihm Fahren zu können, da ich bzw. wir jedes Mal etwas zu Lachen hatten. Auch bin ich dir, Klaus, sehr dankbar, dass du so geduldig mit mir warst und mich nicht nur auf Fehler hingewiesen, sondern auch Positives erwähnt hast.
    Die Fahrstunden mit dir werden mir sehr fehlen.
    Wir sehen uns!

  • Skander Shakar (Donnerstag, 13. Juni 2019 21:15)

    . Ich hatte besonders am Anfang aber auch durch der ganzen Ausbildung Probleme mit den Fahren. Jedoch hat Klaus mir nicht nur die Angst vom Auto fahren genommen, sondern hat es sogar noch geschafft, dass mir das Autofahren Spaß macht. Klaus hat mich in Situationen motiviert an denen Ich gezweifelt habe. Ich bin Klaus sehr dankbar dafür, dass er die Ausbildung so angenehm wie möglich gestaltet hat und das er mir nie aufgegeben hat, obwohl ich nicht der talentierteste Fahrer war.

  • Florian (Dienstag, 07. Mai 2019 17:57)

    Moin hiermit möchte ich mich einmal bei Klaus Dieter bedanken, der es geschafft hat sogar mir das Auto fahren bei zu bringen . Auch danke für deine gedullt. Fahrstunde haben immer Spass gemacht und ich habe es nicht eine Sekunde bereut bei dir den Lappen zu machen Lg

  • Shenay (Montag, 29. April 2019 12:59)

    Endlich, endlich, endlich geschafft! Danke dir, Klaus Dieter für die liebe Betreuung. Es gab viele ups and downs, aber wir haben’s gerockt. 😂

  • Corven (Donnerstag, 11. April 2019 12:46)

    Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Klaus-Dieter bedanken, da er mir immer wieder den Druck genommen. Ohne ihn hätte ich wahrscheinlich niemals den Führerschein noch vor meinem Urlaub bekommen. Ich kann sagen das es eine geile Zeit war mit ihm meinen Führerschein anzustreben, es war immer lustig und auch sehr lehrreich. Dafür wollte ich einfach mal Danke sagen!

  • Ioanna (Mittwoch, 10. April 2019 17:55)

    Die beste Fahrschule die ich mir aussuchen konnte!!
    Mein Fahrlehrer Klaus hat mich jedes Mal motiviert wenn ich einen Emotionsausbruch hatte weiterzumachen!!
    Er hatte immer ein offenes Ohr für private Probleme und Lachen konntest du auch mit ihm! Ich muss sagen, dass wir sehd viel gelacht haben, aber uns auch konzentriert haben mein Ziel zu erreichen. Ich danke dir Klaus für deine Geduld mit mir, und deine Motivation. Die Zeit werde ich nie vergessen :)

    Danke dir vom Herzen Klaus!!

  • Ibadet (Mittwoch, 20. Februar 2019 18:49)

    Mein Fahrlehrer war Klaus- Dieter. Ich bin mit der Wahl der Fahrschule zufrieden, habe es nicht bereut. Es war eine witzige und manchmal auch anstrengende Zeit, doch es hat sich sich am Ende gelohnt. Ich bin wirklich dankbar dafür.

  • Mark (Mittwoch, 06. Februar 2019 14:52)

    Moin Moin,Ein großes Dankeschön an Klaus Dieter der mich aushalten musste und mich trotzdem noch Prüfungsreif bekommen hat obwohl der Anfang mit mir wohl sehr schwer war..Danke fürs aushalten mit mir:)

  • Hamid Haji (Samstag, 19. Januar 2019 11:02)

    Erst einmal möchte ich mich bei Klaus-Dieter für alles bedan. Er ein super lecher
    Wir haben viele Spaß beim praktischen gehabt .
    Nochmal vielen Dank für alle Sachen

  • Franziska (Dienstag, 27. November 2018 16:23)

    Vielen Dank an Klaus-Dieter für die tolle und spaßige Ausbildung. Ich werde diese Zeit sicherlich vermissen. Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen!

  • Kim (Donnerstag, 27. September 2018 20:11)

    Ich möchte mich gerne auf diesem Wege bei Dir, Klaus Dieter bedanken, für die tolle und unvergessliche Fahrschulzeit.
    Natürlich werde ich die witzigen Gespräche, die lehrreichen, praktischen und theoritischen Tipps genauso wie Deine Sprüche vermissen! :)

    Nochmals vielen lieben Dank für alles!

    Deine Kim

  • Thomas (Donnerstag, 20. September 2018 20:17)

    Auch ich habe im Charme der 80 Jahre meine Motorrad Ausbildung gemacht, und mit Klaus-Dieter einen super Fahrlehrer bekommen. Auch für Ü40 Leute die noch einmal Motorrad fahren möchten gibt es keinen besseren. Fachlich Top und menschlich der Knaller. Ich werde auch meinen Sohn von Ihm Ausbilden lassen, und ich denke wenn man sein eigenes Kind jemanden zur Ausbildung überlässt will man nur das beste und das bekommt man hier. Also wer in einer ruhigen und familiärer Umgebung Führerschein machen will nichts wie hin !!!!
    Danke für alles was war und kommt :-)

  • Ann-Christin (Mittwoch, 22. August 2018 22:22)

    Eine super Fahrschule die man wirklich nur empfehlen kann! Trotz dem das mich echt blöd angestellt habe, habe ich doch dank Klaus-Dieter meinen Führerschein bestanden.:) Nochmals vielen dank das du es mit mir ausgehalten hast :)) Und an alle die Ihren Führerschein in dieser Fahrschule machen möchten 1.gute Wahl und 2. Hört einfach drauf was euch gesagt wird glaubt mir ich spreche aus Erfahrung :D

  • Julien (Dienstag, 21. August 2018 20:19)

    Vielen dank an Klaus Dieter für die Fahrstunde mit vielen lustigen und blöden Sprüchen (in meinen Augen definitiv positiv).
    Und besonders für die gute Vorbereitung auf die Motorrad Prüfung und die vielen hilfreichen Tipps für diese.

    Definitiv weiter zu empfehlen

    Julien

  • Patricia (Freitag, 03. August 2018 18:08)

    Ich habe dieses Jahr meinen Motorradführerschein bei Klaus-Dieter gemacht und kann sagen, dass ich durch und durch begeistert bin.
    Es war eine Zeit mit vielen lehrreichen Fahrstunden, zu denen auch viele kommunikative Gespräche gehörten.
    Klaus-Dieter ist sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen, was das Fahren anging.
    Natürlich freue ich mich, dass ich die Ausbildung abgeschlossen habe, jedoch werde ich die Zeit auch vermissen.

  • Baba (Dienstag, 31. Juli 2018 07:23)

    Beste Fahrschule! bester Fahrlerer!

    Thx... Klaus-Dieter...

    L%R

  • Antonia (Donnerstag, 26. Juli 2018 16:39)

    Vielen Dank an Klaus-Dieter für die lehrreichen/spaßigen Fahrstunden und die gute Vorbereitung auf die theoretische sowie praktische Prüfung.
    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

  • Selina (Sonntag, 22. Juli 2018 11:49)

    Es war eine super schöne Zeit in der ich sehr viel lernen durfte. Ein Riesen Dank geht dabei an meinen Fahrlehrer Klaus-Dieter. Er hatte immer sehr viel Geduld mit mir und hat versucht das beste aus mir rauszuholen.
    Sowohl die Theorieunterrichts Gestaltung, als auch die der Fahrstunden waren sehr gut.
    Ebenfalls sehr gut fand ich die Terminverfügbarkeit!
    Ich kann die Fahrschule A.Klein nur weiterempfehlen, da hier alle wirklich sehr freundlich und humorvoll sind!

  • Sören (Dienstag, 10. Juli 2018 16:21)

    Die Fahrschule ist super , der Theorieunterricht war sowohl unterhaltsam als auch Lehrreich und die Fahrstunden mit Klaus-Dieter lustig und lehrhaft .

  • Steven (Mittwoch, 27. Juni 2018 16:54)

    Für mich persönlich war es eine gute und die richtige Entscheidung, die Fahrschule A.Klein zu besuchen. Habe meinen Führerschein Klasse A erworben. Der Unterricht und die Fahrstunden waren immer ein positives Erlebnis. Ich wurde sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet und werde viele Tipps mitnehmen. Sollte ich eine weitere Führerschein Klasse erwerben wollen, würde ich wieder die Fahrschule A.Klein besuchen.

  • Tobias (Mittwoch, 13. Juni 2018 14:02)

    Ich freue mich sehr, mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Sowohl Fachkompetenz als auch Spaß und angemessene zwischenmenschliche Komponenten treffen hier aufeinander. Ich bedanke mich für diese schöne Zeit.

  • Patrick (Donnerstag, 07. Juni 2018 10:16)

    Eine zu empfehlende Fahrschule.
    Es herrscht ein familiärer Umgangston und es wird eine lustige und effektive Ausbildung geboten.
    Ich habe mit Klaus den genau richtigen Fahrlehrer für den Anhängerführerschein bekommen!
    Die Fahrschule Alfred Klein ist voll und ganz zu empfehlen . Top Fahrschule !

  • Johanna (Mittwoch, 18. April 2018 23:26)

    Ein riesen Dank geht an Klaus-Dieter für die Geduld und das Verständnis. Super lustige Fahrstunden, super cooler Fahrlehrer.

  • Anna-Sophia (Mittwoch, 21. Februar 2018 20:12)

    Super Fahrschule ! Der Theorieunterricht und die Fahrstunden mit Klaus-Dieter waren immer lehrreich und haben mir viel Spaß bereitet.
    Tolle Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen.

  • Furkan (Montag, 22. Januar 2018 20:37)

    Super Fahrschule,
    bin mit allem und vor allem mit meinem Fahrlehrer, Papenfuß, zufrieden. Dank der Guten Ratschläge, den kompetenten Mitarbeitern und dem qualitativem Unterricht war ich erfolgreich. Ich empfehle die Fahrschule jeden weiter.
    Vielen Dank an die Fahrschule Alfred Klein.

  • Patrick (Donnerstag, 14. Dezember 2017 22:00)

    Erst einmal möchte ich einen großen Dank an Klaus-Dieter für alles aussprechen.
    Es herrscht ein freundlicher und familierer Umgangston. Außerdem wird eine professionelle Ausbildung geboten , bei der auch die Fahrlehrer viel Geduld aufweisen.
    Wir hatten immer Spaß , nicht nur während den Fahrstunden , sonder auch in den Theoriestunden , die immer sehr locker aber lehrreich gestaltet sind .
    Die Fahrschule Alfred Klein ist voll und ganz zu empfehlen . Top Fahrschule !

  • Erik (Mittwoch, 08. November 2017 17:25)

    Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen. Der Unterricht ist gut gestaltet und bestens organisiert. Klaus ist ein sehr guter Fahrlehrer und bringt das Autofahren perfekt bei, zudem ist er sehr geduldig und weist einen sofort auf die Fehler hin. Die Ausbildung hat mir sehr viel Spaß gemacht!

  • Adrian (Donnerstag, 02. November 2017 21:39)

    Endlich geschafft. Es hat Spaß gemacht der Unterricht ist Top Fahlehrer Top Fahrschule Top

  • Sebastian (Samstag, 21. Oktober 2017 20:54)

    Eine zu empfehlende Fahrschule.
    Es herrscht ein familiärer Umgangston und es wird eine professionelle Ausbildung geboten.

    Habe mit Klaus den genau richtigen Fahrlehrer für den Motorradführerschein bekommen!

    Immer wieder Fahrschule Alfred Klein.
    Weiter so !

    Vielen Dank.

  • Denise (Mittwoch, 27. September 2017 15:06)

    Wo soll ich anfangen? Ein riesen Dank geht an Klaus. Danke, dass du es jede Fahrstunde mit mir ausgehalten hast, da es nicht immer einfach war und ich auch keine einfache Person war. Du hast mich so akzeptiert wie ich bin und ich weiß auch, dass ich mich teilweise blöd angestellt habe. Ich will damit sagen, dass ich echt mega zufrieden bin und ich diese Fahrschule weiter empfehlen kann. Es hat Spaß gemacht, mit dir, Klaus, zu fahren und ich würde niemals einen anderen Fahrlehrer haben wollen, auch wenn es anstrengend war. Ich kann mich nur bedanken, nicht nur, weil man mir die Möglichkeit gegeben hat sondern auch weil du nie aufgegeben hast, dass ich meinen Führerschein in den Händen halten darf. Top Fahrschule!!! Großes Dankeschön

  • Henrik Hellmann (Mittwoch, 20. September 2017 15:02)

    Erst einmal möchte ich mich bei der Fahrschule und bei Klaus-Dieter für alles bedanken. Alles in allem war die Zeit sehr spannend und angenehm.
    Klaus, ich finde wir hatten immer sehr viel Spaß im Auto (auch wenn sich das falsch anhört :P) und die Kommunikation zwischen uns war sehr gut, besonders was den Themenbereich Musik angeht. Ich finde absolut positiv war deine Rücksicht auf meine Terminverfügbarkeit. Letztendlich konnten wir uns immer entspannt auf einen Termin einigen. Zudem möchte ich auch sagen, dass mir der Theorieunterricht besonders gefallen hat.
    Insgesamt habe ich sehr viel gelacht während der Fahrstunden, auch wenn es zu Beginn zugegeben einige Fahrstunden gab, nach denen ich mich sehr verunsichert fühlte, wenn ich mir z.B. eine ordentliche Ansage eingefangen habe. Aber wenn ich einmal einen "Anschiss" bekommen habe, habe ich den Fehler nicht noch einmal gemacht. Und besonders in meinem Fall war dies auch nötig. Stichwort Theorieprüfung.
    Mit ca. 2.500€ war mein Führerschein relativ teuer ,was jedoch auch zum größten Teil an mir lag. Stichwort Theorieprüfung.
    Und damit wären wir auch bei den Tipps, die ich kommenden Fahrschülern geben kann. 1. Lernt vernünftig und vor allen Dingen rechtzeitig für die Theorieprüfung und 2. hört öfter auf das, was euch euer Fahrlehrer sagt!

  • Sebastian (Samstag, 26. August 2017 08:30)

    Sehr gute Fahrschule
    Das Fahren mit Klaus hat mir sehr viel Spaß gemacht wir haben viel gelacht aber trotzdem ein Ziel vor Augen gehabt.
    Vielen Dank für die gute zusammen Arbeit und bis bald (A1) :)

  • Nina Kieselhorst (Freitag, 25. August 2017 17:55)

    Eine wirklich klasse Fahrschule!
    Die Fahrstunden (Klasse A) mit Klaus-Dieter waren sehr lehrreich und haben immer wieder Spaß gemacht.
    Vielen Dank für die super Zeit :)

  • B. Günnemann (Mittwoch, 16. August 2017 12:51)

    Super Fahrlehrer. Sehr effektive, aber auch lustige Fahrstunden.

Hier finden sie uns

Fahrschule Alfred Klein

Inhaber Jörg Gropp

Gneisenauweg 2

27755 Delmenhorst 

 

und

 

Wilhelm-Kaulbachstr 1

27753 Delmenhorst

Kontakt

Rufen Sie einfach an 04221/20688 ,

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Gneisenauweg 2

Mo und Mi

17:00 - 19:00

 

Wilhelm-Kaulbachstr 1

Di und Do

18:00 - 19:00

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Alfred Klein